Band-Shirts tragen? Regeln!?

1. die Band, zu der das Shirt gehört, darf nicht spielen (gilt auch auf Festivals)
2. die Band sollte nicht allzu bekannt sein (Maiden, Priest, Sabbath etc. geht gar nicht)
3. das Shirt sollte gewissen Seltenheitswert haben
4. kein anderer sollte das selbe Shirt an diesem Tag anhaben.





































;):D- Ironie aus. Tragen, was gefällt
 
Geht's hier eigentlich auch mal um Schlüpper?
DAS ist mal 'ne gute Frage: Welche Schlüpper darf man mit welchen Band-Shirts kombinieren?
Geht weißer Feinrip (fein-R.I.P, gettit?) zu 'nem Black Metal-Shirt?
Dürfen NSBM-Fand NUR braune Unterhosen tragen?
Und dann die Genderfrage: Mädchen untenrum nur Rosa, Knaben nur Hellblau (dann unabhängig vom Bandshirt?
 
DAS ist mal 'ne gute Frage: Welche Schlüpper darf man mit welchen Band-Shirts kombinieren?
Geht weißer Feinrip (fein-R.I.P, gettit?) zu 'nem Black Metal-Shirt?
Dürfen NSBM-Fand NUR braune Unterhosen tragen?
Und dann die Genderfrage: Mädchen untenrum nur Rosa, Knaben nur Hellblau (dann unabhängig vom Bandshirt?
Wo ist @Black Pearl ? Der kennt garantiert die Feinheiten (nicht nur vom Feinrip).
 
Und wieso sagt mir immer noch keiner, wo ich ein Spice Girls-Shirt finde????????? :hmmja:

http://www.ebay.at/itm/SPICE-GIRLS-...hash=item5b1b86fea6:m:m6dZzPovcNj_HVzeAYVSFFw

$T2eC16FHJHIE9nysd-GiBQNmby5D5w~~60_57.JPG














:D
 
Das eine Shirt ist weiß (da seh ich noch fetter aus, als ich bin), das andere in M. Großartige Freunde hab ich da, die mich doch tatsächlich durch die Blume als schlank bezeichnen!

Und nun haltet nach "L" Ausschau!!! :)
 
Zurück
Oben Unten