Bandcamp

Ich hab mal eine Frage:
Ich bestelle ohne Accound immer mal wieder was über Bamdcamp. Bei jeder neuen Bestellung, erscheinen Alle Vorigen auch.
Wie kann ich denn separat auf diese zugreifen, weil ich gern 2-3 Downloads noch holen würde.
Oder muss ich dafür einen Account haben?
 
Ich hab mal eine Frage:
Ich bestelle ohne Accound immer mal wieder was über Bamdcamp. Bei jeder neuen Bestellung, erscheinen Alle Vorigen auch.
Wie kann ich denn separat auf diese zugreifen, weil ich gern 2-3 Downloads noch holen würde.
Oder muss ich dafür einen Account haben?
Das geht über den Download-Link in deiner Bestätigungs-Mail, die Du nach dem Kauf bekommen hast. Der Link ist zwar nach einer gewissen Zeit tot, Du bekommst dann aber per Email einen neuen.
Hab ich so schon gemacht.
 
Irgendwie bekomm ich nur die paypal Rechnung und nie den Link separat o_O
Hab gerade mal nachgeschaut. Die Mail, die ich bei einem meiner letzten Käufe bekommen habe, sah so aus:

Opera Momentaufnahme_2018-07-30_220017_mail.vodafone.de.png

Beim Anklicken des Download-Links (roter Pfeil) wurde ich aufgefordert, meine Email-Adresse anzugeben, um einen neuen Link zu erhalten.

Edit: Diese Mails von Bandcamp haben meist ein "Thank You" im Betreff.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
Ich hab mal eine Frage:
Ich bestelle ohne Accound immer mal wieder was über Bamdcamp. Bei jeder neuen Bestellung, erscheinen Alle Vorigen auch.
Wie kann ich denn separat auf diese zugreifen, weil ich gern 2-3 Downloads noch holen würde.
Oder muss ich dafür einen Account haben?

Alternativ , kostet ja nichts , einen Account erstellen , mit der E-Mail , mit welcher du vorher immer die Sachen bestellt hasst. Diese werden dann auch Nachträglich in deine Sammlung aufgenommen.
 
Alternativ , kostet ja nichts , einen Account erstellen , mit der E-Mail , mit welcher du vorher immer die Sachen bestellt hasst. Diese werden dann auch Nachträglich in deine Sammlung aufgenommen.
... joa. Ich z.B. vergesse immer wieder mal, mich vor Käufen einzuloggen, aber Bandcmap ordnet diese dann trotzdem meinem Account zu.
Das ist generell eine richtig feine Plattform, bzgl. Idee wie Umsetzung :top:

Gruß

BFTD
 
Ich raff bandcamp irgendwie nicht...hab mir zwei songs gekauft, aber keine email erhalten von bandcamp, nur die paypal-mail...
Wo kann ich sehn was ich bisher gekauft hab?
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Label Non Nobis Productions aus Portugal?

Ich habe eine Bestellung nach 4 Wochen noch nicht erhalten, v.a. aber reagieren die überhaupt nicht auf meine Nachrichten
 
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Label Non Nobis Productions aus Portugal?

Ich habe eine Bestellung nach 4 Wochen noch nicht erhalten, v.a. aber reagieren die überhaupt nicht auf meine Nachrichten
Also wenn man sich die Webseite der Firma anschaut gibt es keine Updates mehr seit 2018. Entweder du hast Glück und du bekommst Deine Ware noch oder Du musst Dich darum kümmern das Du Dein Geld zurück bekommst.
 
Ich habe Bandcamp Downloadcodes für die Dark Forest Alben The Awakening und Beyond The Veil zu verschenken.

Die Codes waren bei den LPs dabei, die ich mir kürzlich gekauft habe, auf Bandcamp besitze ich die Alben aber schon ein paar Jahre.

Falls jemand Interesse hat, kann er mich anschreiben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

a3431258871_10.jpg


a1925925233_10.jpg
 
Ich packs mal hier rein:
In all den Jahren musste ich noch nie Geld via Paypal zurückholen - bis gestern.
Ein Synthwave Künstler aus UK schafft es seit 30. Juni nicht, zwei T-Shirts zu verschicken. Auf Nachfragen vor zwei Monaten kamen nur Antworten wie "Sorry geht morgen raus, hatte keine Zeit". :hmmja:

Nun schlichtet der Bandcamp-Support, momentan wartet man noch auf Rückmeldung seitens VK bzw. Versandbestätigung.
Werde weiterhin vom Support berichten.

Edit 03.12.2019:
lol wie halt schon wieder zwei Wochen vergangen sind.
Momentaner Status: Mir gegenüber stellen sich alle tot, ich hab nix Neues erfahren.

Edit 14.12.2019:
Hab am Montag mal den aktuellen Status angefragt, Bandcamp hat mir mitgeteilt dass sie das Geld erstatten würden, sollte sich der Vollhonk bis Freitag nicht melden. Geld kam gestern zurück :top:

Also Bandcamp Support = absolut vorbildlich. Schnelle, freundliche Antworten, alles prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wollte mal fragen ob schonmal jemand das Kontaktformular bei Künstlern auf Bandcamp genutzt hat und eine Antwort erhielt. Ich glaube, ich habe schon um die 10 verschiedene Künstler angeschrieben, welche meist noch nicht soooo bekannt waren, aber noch nie eine Antwort/Mail erhalten...

Was mir aber generell schon bei mir aufgefallen ist, dass die Mails/Nachrichten von Bandcamp gerne und überwiegend im Spam-Fach landen, also vermute ich, dass das beim Kontaktformular bei den Künstlern genauso sein wird.

Finde das halt immer schade, da ich mich echt gerne mit den Künstlern austausche, welche ich höre. Und da ich kein Facebook oder sondergleichen habe und bei den Künstlern selten eine Mail hinterlegt ist, bleibt der Kontakt leider fast immer aus, was ich sehr schade finde.

Hat da irgendjemand schon dieselben oder bessere Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten