Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Bisher gibt's - soweit ich gesehen habe - noch keinen solchen Thread.

Hier stelle ich mal Bands zusammen, die ich noch sehen möchte, bevor Sterculius die Welt endgültig übernimmt.

Bands, die ich bisher aus irgendwelchen Gründen verpasst habe oder die bisher noch nie in Deutschland aufgetreten sind oder oder oder.

Aber bitte nicht lachen wenn da ein paar Standards bei sind, die ihr alle schon drölfzig mal gesehen habt. Auch über die Relevanz einzelner Bands brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren. Ach ja, ich bin kein Festivalgänger.

Los geht's:

* Lizzy Borden
* L.A. Guns
* King Diamond (bitter, ich weiß)
* Misfits (mit Glen, Jerry und Doyle) - denn die Hoffnung stirbt zuletzt
* Twisted Sister
* Generation X - das wird wohl auch nix mehr

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wird aber upgedatet.

Was sind Eure verpassten Faves?
 
Unrealistisch:

Led Zeppelin
Sabbath mit Ozzy in den 70ern
Sabbath mit Dio in den 80er oder 90ern
Sabbath mit Gillan
Sabbath mit Tony Martin
Kiss auf irgendeiner 70er Tour
Kiss auf irgendweiner 80er Tour


Realistisch:

Heart
Cheap Trick
Fleetwood Mac
Björk
Sparks
King Diamond
Pearl Jam
 
Unrealistisch:

Led Zeppelin
Sabbath mit Ozzy in den 70ern
Sabbath mit Dio in den 80er oder 90ern
Sabbath mit Gillan
Sabbath mit Tony Martin
Kiss auf irgendeiner 70er Tour
Kiss auf irgendweiner 80er Tour


Realistisch:

Heart
Cheap Trick
Fleetwood Mac
Björk
Sparks
King Diamond
Pearl Jam
Ups, Björk fehlt mir auch noch!
 
Ich kann von mir behaupten,eigentlich alles gesehn zu haben, was ich mir zum Start meiner "Konzertgängerkarriere" so vor genommen hab.
Als Bonus wäre jetzt noch interessant:
-TED NUGENT ( ist halt nur selten in Europa)
-ENFORCER (da erst kürzlich für mich entdeckt)

Außer Konkurrenz würden jetzt noch laufen:
-ABBA
-TINA TURNER
 
Zurück
Oben Unten