Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

Dare - Blood From Stone

Müsste dem Rest der Disco aber wieder mal eine Chance einräumen, ihr eigentlicher Stils könnte mir mittlerweile besser gefallen.
 
X-Wild fallen mir gerade noch ein. Das Debüt ist recht gut, gerade der Opener. Geiles Uptempo, typische RW-Riffs und Medodien mit knarzigem Gesang funktioniert durchaus.

Die Alben danach sind aber hausbacken und stinklangweilig.
Monster Effect LANGWEILIG??? In meiner Welt nicht. Wo ich mitgehe ist, dass Album Nummer 3 nicht mehr so toll ist, aber auch das höre ich ab und zu.
 
Da gibt es ein paar Bands, von denen ich wirklich nur eine einzige Scheibe mag:

Arkan - Hilal (habe in zwei danach noch reingehört und die Beziehung dann beendet)
Coldworker . The Contaminated Void (Rest läuft mir nicht gut rein)
Dark Age - s/t (keine Ahnung, aber ich mag nur die)
Devildriver - Last Kind Words (Rest langweilt mich)
Eyeless in Gaza - Saw You In Reminding Pictures (Rest plätschert an mir vorbei)
Green Carnation - Light Of Day, Day Of Darkness (grandios, alles andere klingt für mich wie Kindergarten)
Heathen - Breaking The Silence (weiß nicht warum, aber alles danach lässt micht total kalt)
Iced Earth - s/t ( ... und das war's)
Machine Head - The Blackening (fand die Band vorher kotig und nachher wieder)
Nirvana - Bleach (dann nur noch larifari blubblablöb)
OSI - Free - (Rest ist Blech)
Terrorizer - World Downfall (naja)
Thrust - Fist Held Hight (danach zog die Belanglosigkeit ein und ich zog aus)
Tribulation - The Horror (die weitere Entwicklung berücksichtigte nicht mehr meine Geschmacksnerven)
Unearth - In The Eyes Of Fire ( ... und schwups war das Vergnügen schon zu Ende)
Vreid - Pitch Black Brigade ( ab da zuviel tralalala)
Warrior - Fighting For The Earth (grandiose Scheibe, feier ich immer noch - seit der Reunion unnötig wie ein Ameisenstaat im Rektum)
Zoetrope - Amnesty (beim Nachfolger war schon ein deutlicher Qualitätsverlust zu hören, in die Mind Of Splatter habe ich nicht reingehört)

Dies ist das Ergebnis eines Überflugs meiner kleinen Sammlung. Mag sein, daß ich die ein oder andere Scheiblette noch übersehen habe oder sie sich aus Furcht vor
Diffamierung ihrer Familienmitglieder versteckt hat.
 
Zurück
Oben Unten