Bands wie The Browning, It Lies Within (Electronicore, Trancecore)

A

Anon19

Guest
Wie der Threadtitel schon sagt. Keine Ahnung, ob das jetzt eher in den Knüppelbereich passt oder in den Alternative-Bereich.

Jedenfalls: Derbes Gekloppe mit bevorzugt viel Groove meets schickes, fettes Elektro/Techno-Gemetzel. Jetzt mal von den typischen Billyregal-Tipps wie Enter Shikari und Asking Alexandria abgesehen. :)

*putzend in der Wohnung abspack*

Her damit!
 
Joa so Schrottmusik gibts ja zuhauf. Counterfaith fallen mir zum Beispiel noch ein.


buah grausig. Da kann man auch gleich Eskimo Callboy hören...
 
Und was hat das jetzt alles mit Death Metal & Black Metal zu tun?

Kriech mal unter deinen Trueheimer-Stein zurück, herrje.. Im Eröffnungspost steht: "Wie der Threadtitel schon sagt. Keine Ahnung, ob das jetzt eher in den Knüppelbereich passt oder in den Alternative-Bereich." ... also darfs ruhig dahin verschoben werden, wenn's nicht genehm ist.

Mann. Ich motz doch auch nicht über Euer Kuttenzeugs.
 
Kriech mal unter deinen Trueheimer-Stein zurück, herrje.. Im Eröffnungspost steht: "Wie der Threadtitel schon sagt. Keine Ahnung, ob das jetzt eher in den Knüppelbereich passt oder in den Alternative-Bereich." ... also darfs ruhig dahin verschoben werden, wenn's nicht genehm ist.

Mann. Ich motz doch auch nicht über Euer Kuttenzeugs.

:schnuller:
Da ist heute wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden, wa?

,,Trueheimer-Stein"... - soetwas hat bislang noch niemand zu mir gesagt. :D
Alles gut... :feierei:
 
Joa so Schrottmusik gibts ja zuhauf. Counterfaith fallen mir zum Beispiel noch ein.


buah grausig. Da kann man auch gleich Eskimo Callboy hören...

Oh, ein Cover. Wie originell. Man hat den Eindruck, die Bands in dem Genre könnten echt nicht mit selbstgemachter Musik auf sich aufmerksam machen. Dabei fressen viele Fans dieser Stilrichtung doch sowieso nahezu alles, was man ihnen vorsetzt.
 
Oh, ein Cover. Wie originell. Man hat den Eindruck, die Bands in dem Genre könnten echt nicht mit selbstgemachter Musik auf sich aufmerksam machen. Dabei fressen viele Fans dieser Stilrichtung doch sowieso nahezu alles, was man ihnen vorsetzt.

Ich habe gerade das Gefühl, ich (Ü40) bin wieder 16 und Mama und Papa stehen im Türrahmen und schütteln den Kopf, was der Sohnemann da für eine furchtbare Musik hört.

Ok.
 
Quatsch, ich hör The Browning hin und wieder sogar ganz gerne. Mir gehts eher um folgenden Aspekt: Ein bisschen Schminke hier, ein paar ultracoole Kostüme dort, dazu eine fette, pseudo-amerikanische Produktion und ab dafür. Die Riffs klingen alle gleich, die Melodien kommen vom stark nachbearbeiteten Klargesang und dem Keyboard. Nur: Das macht für mich kein fehlendes Songwriting wett.
 
Zurück
Oben Unten