Bang your Head!!! 2023

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass es weniger gut um das Bang Your Head Fest stand, schnüren die aber an einem coolen Line Up. Gute Sache!
 
72854803_10156367358541533_3878032022890872832_n.jpg

:top:
 
Super Billing bisher!
Nur eine Band, die ich nicht kenne (Winterstorm) und eine, die ich mir gar nicht geben kann...Kissing Dynamite!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Jetzt noch Mercyful Fate, Meliah Rage oder Infernal Majesty und ich spring im Kreis!
 
Super Bestätigung. Weiss allerdings noch nicht so recht, wie das in Balingen so funktionieren soll.
Nun gut, Cirith Ungol habens ja scheinbar trotz widrigster Umstände auch gepackt.
 
Die könnten von mir aus JEDES Jahr dort spielen ;) Zusammen mit ACCEPT natürlich :D. Irgendwie sind das die ultimativen BYH Headliner. Twisted Sister noch, aber die gibts ja nicht mehr....
 
Nach 3 Jahren ist das o.k. Ist ja auch immer schön nah dort.
Leider passt meine Mini-Kutte dem Biff wohl kaum über die Schulter...

37105460fm.jpg
 
Zurück
Oben Unten