Bang your Head!!! 2023

Sehe ich das richtig, dass da noch 2 Headliner für Freitag und Samstag fehlen? Das Billing ist aber auch so schon anbetungswürdig! :verehr:

Ich habe meinen Beitrag schon angepasst. ;)

War aufgrund der grafischen Aufzählung der Bands davon ausgegangen, dass Saxon und Ace beide Headliner wären. ;)
Ich wäre mit Ace als Head mehr als zufrieden :verehr:

Letztes Jahr kamen die beiden letzten Headliner auch Ende Januar.
Vielleicht ist es ja dies Jahr wieder so. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Accept und Running Wild gebucht haben.
 
Ach wer braucht denn noch Headliner. Irgendwie bin ich in den letzten Jahren mit den ganzen Nachmittags und Frühabends Bands immer weitaus glücklicher gewesen, egal bei welchem Festival.
Ja das stimmt schon, trotzdem ist es interessant wer oben auf dem Plakat steht.
Letztes Jahr stand ich jeden Tag von der ersten bis zur letzten Band vor den Bühnen :D
 
Das ist die Krux, da man in unseren Breitengraden von einem unglaublich grossen Angebot an Festivals verwöhnt ist:

Die richtig grossen Headliner kann man sich eh nicht leisten.
Ist es einer der geläufigen "Mittelklasse" Festival-Headliner, so heisst es seitens Fans "*gähn*"/"1000x gesehen"/"schon wieder?".
Ist es ein zu kleiner Headliner, so heisst es "was? und dafür bezahlen wir so viel?"/"das ist doch kein Headliner".

Da hat man es in den niedrigen Card-Regionen deutlich einfacher, Akzente zu sezten, ohne gleich allen auf den Schlips zu stehen, weil sich niemand über Diamond Head am Nachmittag aufregt...
 
Ich wüsste einige Headliner, die für mich würdig und dennoch bezahlbar wären. Aber wahrscheinlich stünde ich dann abends alleine vor der Bühne....;)

Für mich muss aus "meiner" Richtung da ganz klar noch etwas kommen. Bisher bin ich eher beim ROA eingebucht.
Zweimal innerhalb von 14 Tagen runter fahren mache ich aber nur, wenn an dem Wochenende dazwischen nix los ist und in Balingen noch "was" kommt.
 
Ja tatsächlich o_O
Mir tut es weh, sie auf der gleichen Höhe wie Ace zu sehen :hmmja:
flyer_byh_2020_small.jpg
 
Verwundert mich etwas, aber vielleicht unterschätze ich das Standing der Band auch. Hauptsache, in der Halle kommt dann ein gutes Alternativprogramm. :)
 
Zurück
Oben Unten