Bassist/in für Heavy Rock & Ritual Doom im Ruhrgebiet gesucht!

Ariez

Deaf Dumb Blind
Hey Leute, nachdem wir gezwungener Maßen lange ohne Bassist gespielt haben, möchten wir nun die aktuelle Zwangspause nutzen um einen neue/n Bassist/in/en für unsere Heavy Rock Band zu finden. Wir bieten eigenes Songmaterial, professionelle recordings, regelmäßige Auftritte und engagierte Musiker. Auch wenn das ziemlich 'streng' klingt, erwartet Euch eine menge Spaß. Wir sind einfach Musiker die bock haben Platten zu machen und live zu spielen.

Aus den verschiedenen Wurzeln und den musikalischen Einflüssen Musik, Kunst und Herkunft, entwickelte ARIEZ ihr eigenen Stil von einem Psychedelic-Heavy-Rock-Sound. Musikalische Inspiration findet die Band in Themen wie dem Lebensstil der 60/70 er Jahre, Mystik, Spiritualität, Naturverbundenheit und alternative Lebensrichtungen.

Wer interesse hat, einfach melden. Wir würden uns freuen. Dann können wir selbstverständlich noch Infos austauschen und schonmal einen Termin für eine kennenlern Session ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten