Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

Tyrann hätte ich auch genommen, aber die beiden noch unter Martyr veröffentlichten EPs/Demos sind auch zwei feine Scheibchen...Debutalbum dann unter dem neuen Namen Tyran erscheint übrigens kommenden Freitag auf Iron Shield Records
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand doch nicht hingehen kann, ich würde zwei Tickets abnehmen.

Edit: bin fündig geworden :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand doch nicht hingehen kann, ich würde zwei Tickets abnehmen.
Wurde gerade auf der offiziellen FB-Seite gepostet...

!!Last Chance for a Ticket!!
Aufgrund von nicht bezahlten und zurückgeschickten Tickets können wir euch hier über offiziellen Wege noch 25 restliche Tickets anbieten.
Die Tickets werden dann nach dem Zahlungseingang, unter eurem Namen am Eingang für euch hinterlegt!
Bei Interese bitte eine E - Mail an kassenwart@bavarian-metalheadz.de

Be Quick or be dead.

Eure Bavarian Metalheadz
 
Wurde gerade auf der offiziellen FB-Seite gepostet...

!!Last Chance for a Ticket!!
Aufgrund von nicht bezahlten und zurückgeschickten Tickets können wir euch hier über offiziellen Wege noch 25 restliche Tickets anbieten.
Die Tickets werden dann nach dem Zahlungseingang, unter eurem Namen am Eingang für euch hinterlegt!
Bei Interese bitte eine E - Mail an kassenwart@bavarian-metalheadz.de

Be Quick or be dead.

Eure Bavarian Metalheadz

Interessante Zahlungsziele scheinen die ja zu haben, von Oktober bis April :D Und wer bitte schickt sein Ticket zurück an den Veranstalter? Sachen gibt's...
 
Och, das bieten die glaub sogar selbst an. Um dem Schwarzmarkt und überhöhten Preisen vorzubeugen, kann man Tickets da beim Club direkt zurückgeben, soweit ich weiß.
Grundsätzlich ne coole Sache.

Ah ok, also Ticket zurück gegen Einkaufspreiserstattung oder wie? Faires Angebot, wusste ich gar nicht!
 
Finde ich auch sehr fair. Daher unterstütze ich den Verein auch immer gerne. Und auch deren jährliche Sammlung für soziale Zwecke.
 
Zurück
Oben Unten