Behemoth

Hierzulande hat die katholische Kirche Kreide gefressen, da sie ja nur eine Minderheit repräsentiert, aber in Polen hetzen sie schamlos. Ich frage mich, ob auch deutsche Kirchensteuerbeiträge nach Polen transferiert werden, um die dortigen Kampagnen zu finanzieren. Ich suche nach Argumenten für diejenigen in meinem Bekanntenkreis, die immer noch Mitglieder sind und ihre Kirchensteuer bezahlen.

Ich meine (bin mir aber nicht sicher), dass die Kirchen in D finanzielle Transfers / Etats offenlegen müssen, oder irre ich mich da?
 
Das erste Album remastered
03.09.2021
Behemoth - Sventevith
behemoth-sventevith-12dlp.jpg
 
Wer der polnischen Sprache mächtig ist kann sich gern diesen interessanten Podcast mit Nergal reinziehen:

Das wichtigste:
-neues Album fast fertig inkl. Cover
-Am Helloween kommt was besonderes..
 
Das mal wieder feinster Mummenschanz und gerade dem Uruk-Hai am Bass könnte ich stundenlang zusehen. Aber für meinen Geschmack dürfte das Bildmaterial viel körniger gestaltet sein. Die Schärfe nimmt dem ganzen Zirkus ein wenig den verrauschten Zauber, finde ich...!
 
Zurück
Oben Unten