Behemoth

Hörs daraufhin nochmal, vlt funktioniert das Album ja mittlerweile besser.
Bei mir hat es zumindest im Nachhinein noch ordentlich gezündet.
 
Hallelujah, das Video ist ja mal wieder astrein geworden. Die gewohnte Mischung aus höchster inszenatorischer Qualität und trashigem Cringe. Aber Orion erhält auffallend wenig Aufmerksamkeit. Was ist da los? Gibt's Stress im Anti-Paradies? Wehe der steigt aus...!
 
Hallelujah, das Video ist ja mal wieder astrein geworden. Die gewohnte Mischung aus höchster inszenatorischer Qualität und trashigem Cringe. Aber Orion erhält auffallend wenig Aufmerksamkeit. Was ist da los? Gibt's Stress im Anti-Paradies? Wehe der steigt aus...!

So entstehen Gerüchte.... aber in der Tat wäre das eine Katastrophe, da er glaube ich der einzige in der Band ist, der während eines Konzert auch mal (heimlich) ins Publikum lacht.
 
Das Video ist klasse gemacht, aber ich mag z.B. die aktuellen "Kostüme" mit den Masken und dem Make-Up sowieso extrem gerne. Grundsätzlich sehe ich das schon gerne, wenn Bands nicht nur ein musikalisches, sondern auch ein optisches Konzept haben - und dementsprechend dann auch Kohle in die Hand nehmen. Ist kein Muss, aber wenn man es so umsetzt wie Behemoth, habe ich damit überhaupt kein Problem. Die haben in ihren Anfangstagen genug gerumpelt, um es sich jetzt verdient zu haben, auch mal auf den Putz hauen zu dürfen.
 
Video war wieder astrein, das gewohnte hohe Niveau! :)

Hab mir vorgestern die In Absentia Del reingezogen, war wirklich ganz großes Kino.
War meine Erstsichtung und Ich hab nach dem Mitschnitt gleich das Making Of dazu angeschaut! :D
 
Zurück
Oben Unten