Bekennerschreiben bezüglich Banner-Geiselnahme

Beermudda

Till Deaf Do Us Part
Nach dem Frostbiter 'til Deaf 2015 gelang es uns während eines unbeaufsichtigten Momentes das heilige Banner des DF -Magazins in unsere Gewalt zu bringen. Wir fordern eine lückenlose, allumfassende und in höchsten Grade positive Berichterstattung in eurem Magazin. Wir setzen ein Ultimatum innerhalb der nächsten zwei bevorstehenden Ausgaben des Deaf Forever! Nach Ablauf unseres gesetzten Ultimatums wird euer Banner in regelmäßigen Intervallen als Konfetti an euch zurückgesandt bis ihr unseren Forderungen entgegen kommt oder der Vorrat an Bannerkonfetti erschöpft ist!

FROSTBITEKOMMANDO-SCHWALM

P.S.: Keine Bullen!

DSC_1062.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie pflegen zu scherzen? Es dürfte keine Kunst sein, besser Fußball zu spielen wie der HSV. Das Lachen wird euch noch vergehen! WIR KÖNNEN AUCH ANDERS! !!

Frostbitekommando-Schwalm
 
Wir erklären hiermit, dass wir nicht mit Touristen verhandeln! Die Geiselnahme unseres unschuldigen Banners zeigt, dass wir es hier mit rücksichtslosen, gewaltbereiten, ja, durch und durch verdorbenen Kammernossen zu tun haben. Wir geben hiermit einen letzten Apell ab, unser Banner freizulassen und den entstandenen Schaden freiwillig zu ersetzen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, an dieser Stelle andere Saiten aufzuziehen. Welche das sein werden, seht ihr im nächsten Heft am Ende des Soundchecks. Solange dieser noch nicht veröffentlicht wurde, haben die verräterischen Touristen Zeit, von ihrem frevelhaften Tun abzulassen und den entstandenen Schaden zu begleichen, wozu auch eine Entschuldigung in mündlicher Form bei einer vom Bittsteller finanzierten und angeschafften Gerstenkaltschale gehört.
 
Aufgrund des vermehrten Polizeiaufkommen vor unserer Haustür gehen wir davon aus, daß die Bullen eingeschaltet wurden. Um den Ernst der Lage aufzuzeigen senden wir hiermit einen kleinen Vorgeschmack!

Frostbitekommando-Schwalm

Anhang anzeigen 16273

uih, das ist mal eine Drohung mit der nötigen Ernsthaftigkeit...Respekt!

aber Gesetzeshüter nennen wir auch so wie sie heissen...Polizisten!
 
Wir erklären hiermit, dass wir nicht mit Touristen verhandeln! Die Geiselnahme unseres unschuldigen Banners zeigt, dass wir es hier mit rücksichtslosen, gewaltbereiten, ja, durch und durch verdorbenen Kammernossen zu tun haben. Wir geben hiermit einen letzten Apell ab, unser Banner freizulassen und den entstandenen Schaden freiwillig zu ersetzen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, an dieser Stelle andere Saiten aufzuziehen. Welche das sein werden, seht ihr im nächsten Heft am Ende des Soundchecks. Solange dieser noch nicht veröffentlicht wurde, haben die verräterischen Touristen Zeit, von ihrem frevelhaften Tun abzulassen und den entstandenen Schaden zu begleichen, wozu auch eine Entschuldigung in mündlicher Form bei einer vom Bittsteller finanzierten und angeschafften Gerstenkaltschale gehört.

Wir merken, daß der von uns gesandte Vorgeschmack doch ein wenig Panik verbreitet hat. Wir können euch beruhigen. Das arme, von euch verstossene Banner hat ein flauschiges Plätzchen und ist NOCH unversehrt.

Nach einem positiven Bericht über das Frostbiter 'til deaf sind wir bereit mit euch ein paar Gerstensaftschalen zu trinken. Wir warnen euch aber vor: Lasst das Banner nie wieder alleine irgendwo hängen! Wir könnten in der Nähe sein...

Frostbitekommando-Schwalm

@Dekker: ich darf die Polizeipolizisten so nennen. Gauner reden so ;) und ich war ja selbst mal Bullette. ..
 
Wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen und Edguy gebeten, ihre härtesten Ultras als Einsatzkommando zur Befreiung des Banners loszuschicken.

Wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann: Euch droht Gefahr....



onlineImage.jpg
 
Wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen und Edguy gebeten, ihre härtesten Ultras als Einsatzkommando zur Befreiung des Banners loszuschicken.

Wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann: Euch droht Gefahr....



onlineImage.jpg

Wir haben uns beraten. Aufgrund der Edguy -Gefahr werden wir das heilige Banner umgehend zurück schicken.

Allerdings behalten wir uns vor bei nächster Gelegenheit den @wrm in unsere Gewalt zu bringen. Wenn dann wieder das Edguy-Einsatzkommando losgeschickt wird, dann tut ihr eurem wrm keinen Gefallen!

Frostbitekommando-Schwalm
 
Es ist zeit Flagge zu zeigen.
Hiermit erkläre ich, dass die "Bullen" Position beziehen und sich geschlossen in Form von Bexham auf die Seite des Frostbiter Kommandos Schwalm stellen.

Lasst die Atzen kommen. Darum kümmer ich mich. Und wenn es sein muss auch um Edgay.

United United United we stand :feierei:
 
Es ist zeit Flagge zu zeigen.
Hiermit erkläre ich, dass die "Bullen" Position beziehen und sich geschlossen in Form von Bexham auf die Seite des Frostbiter Kommandos Schwalm stellen.

Lasst die Atzen kommen. Darum kümmer ich mich. Und wenn es sein muss auch um Edgay.

United United United we stand :feierei:

Ich muß leider verkünden daß es zu spät ist. Die Angst war zu groß. Das Banner ist schon auf dem Weg zu Wolf.

Das sich geschlagen gegebene Frostbitekommando-Schwalm
 
Ich kann das Frostbitekommando-Schwalm verstehen. Allerdings finde ich die Härte des DF-Teams überzogen und übertrieben. Die haben da doch eh keinen Platz dafür und es landet in ihrem Redaktionskeller, weil bei denen an den Wänden doch nur VENOM-, PRIEST oder SCORPIONS-Poster hängen. Diese Maßnahme erinnert an die nahezu vergessene Aktion damals, als sie uns noch unter dem Namen RANDALICA peinigten.

Müssen wir nun alle in Angst leben?

MfG, THE SWABIAN METAL SELFIE JURY
 
Also ich bin mir da noch nicht so sicher und werde da noch mal ein Sekündchen drüber nachdenken und mich dann mit Frank und Götz beraten. Das Angebot klingt doch ein kleines bisschen verlockend...:cool:




Nach eingehender Beratung sind wir uns einig geworden, daß wir @wrm bei nächster Gelegenheit kidnappen werden! Er wird solange mit Edguy beschallt bis die Damen und Herren klein beigeben! Werden sie selbst dann standhaft bleiben muß Wolf für immer in der Schwalm verweilen. ..

Frostbitekommando-Schwalm
 
Zurück
Oben Unten