Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

Gerade drüber gestolpert...

Grizzlybearunderwear ‎–Grizzlybearunderwear
R-5516923-1395417396-7721.jpeg.jpg
Stammt wahrscheinlich von den Simpsons.
 
Noch einige Ergänzungen:
- Aardvarks (dt.: Erdferkel; zwar ein komischer Name für eine Death Metal-Band - aber vielleicht bereits ein erster Wink mit Blick auf Disco Guidos spätere Solokarriere)
- Anal Vomit (Bierschiss?)
- Årabrot (Name einer Mülldeponie im norwegischen Haugesund)
- Baxaxaxa (anscheinend der Name eines Dämons, mutmaßlich eines stotternden)
- Blasphemophagher (Guten Appetit!)
- Der Gerwelt (wie @Long Distance Runner schon schrieb: russische Bands lieben deutsche Namen)
- Necrodeath (doppelt hält besser ...)
- Panzerchrist (White War Metal oder so)

Honorable Mentions gehen an:
- Bluuurgh...
- alle Bands mit "kreativ" geschriebenen Namen: Anialator, Brëjn Dëdd, Cemetary, Häxenzijrkell, Paroxsihzem etc.
 
klingt wie nen Antidepressiva oder so
Wobei ich auch die ganz geil finde.

Ich finde beide Bandnamen auch darum so gut, weil ich da auch immer ein Stück (Selbst-) Ironie herauslese:)

So, wie wenn Blasphemy auf einem Festival spielen und die Jungs dauernd irgendwo im Publikum unterwegs sind und sich als eigentlich sehr entspannte Zeitgenossen zu erkennen geben...
 
Vergesst Woodensteel, Plasticsteel, Rubbersteel oder gar Polystyrenesteel - aus dem stählernen Herzen Sloveniens kommen nun die mächtigen METALSTEEL :jubel:!!! Das war's, alle möglichen Bandnamen sind von nun an obsolet und die Szene kann zu :cool:...

Musikalisch ersaunlicherweiise sogar echt nett anzuhören:

Die waren mal die Begleitband für James Rivera wenn er mit Sabbath Judas Sabbath und so in Europa unterwegs war. Super nette Jungs die auch ohne James gute Musik machen.
 
Zurück
Oben Unten