Belphegor

Alkintoxikation

Till Deaf Do Us Part
Nach der "Necrodaemon Terrorsathan" wurden die einfach belanglos und austauschbar. Finde den Erstling am besten. Das zweite Album ist komplett überflüssig ( scheisslangeweilige Songs und ein Dreckssound ). "Necrodaemon.." hat wieder alles gut gemacht. Fast perfekt.


Der Übersong !
 
Das stimme ich uneingeschränkt zu. Alles danach ist überflüssig. Und insbesondere unter Live-Umständen trinkt man lieber ein Bier vor der Halle, wenn die auftreten.
 
Verstehe es nicht....warum kann man der Linie nicht einfach folgen ? Weiterentwicklung hin oder her...scheiss druff ! Ok...bin kein Musiker.

Man muss sagen, dass die live schon immer unter aller Würde waren und den Vorbands das Privileg zugute haben kommen lassen, beste Band des Abends gewesen zu sein. Die Studioalben wurden halt immer mehr dem Wunsch der NukkelBlast-Klientel angepasst. Das hat für Lucifer Infestus und das Ding danach, dessen Name mich noch nicht einmal interessiert, halbwegs funktioniert. Heute sind die schlicht austauschbar und überflüssig. Da hilft es in der PR-Maschinerie auch nicht, dass Helmut mal Skorbut hatte.
 
Sehe ich genauso. Album 1 und 3 topp, Rest brauche ich nicht.
 
Also, bis auf die "Walpurgis Rites" gefällt mir eigentlich alles von Belphegor. Live find ich die auch immer super.
 
Also, bis auf die "Walpurgis Rites" gefällt mir eigentlich alles von Belphegor. Live find ich die auch immer super.
Ja, bin da auch eher bei dir. Das,w as ich von den früheren Sachen gehört habe, klang nicht besonders intelligent (ist aber auch schon länger her). Auch das sonstige Material feier ich jetzt nicht ohne Ende, da hat der Helmuth aber immer wieder respektables zusammengebracht. Die Pestapokalypse ist schon cool und auch das folgende Material, mal abgesehen von der Walpurgis Rites, da sind schon ziemliche fremdschäm-Momente drauf. Die neue hat mich ziemlich überrascht, die hatte ich als wesentlich langweiliger erwartet. Hier gibt's meine ausführlichere Meinung dazu: http://powermetal.de/review/review-Belphegor/Conjouring_The_Dead,24680,24571.html
 
Ja, bin da auch eher bei dir. Das,w as ich von den früheren Sachen gehört habe, klang nicht besonders intelligent (ist aber auch schon länger her). Auch das sonstige Material feier ich jetzt nicht ohne Ende, da hat der Helmuth aber immer wieder respektables zusammengebracht. Die Pestapokalypse ist schon cool und auch das folgende Material, mal abgesehen von der Walpurgis Rites, da sind schon ziemliche fremdschäm-Momente drauf. Die neue hat mich ziemlich überrascht, die hatte ich als wesentlich langweiliger erwartet. Hier gibt's meine ausführlichere Meinung dazu: http://powermetal.de/review/review-Belphegor/Conjouring_The_Dead,24680,24571.html

Schönes Review :top:
 
Bis einschließlich der Pestapokalypse mag ich alle Alben, die danach haben mich nicht mehr gepackt. Meine liebste ist die Goatreich - Fleshcult.
 
Also, bis auf die "Walpurgis Rites" gefällt mir eigentlich alles von Belphegor. Live find ich die auch immer super.
Die "Walpurgis Rites" finde ich richtig gut. Alles drum herum höre ich auch gerne. Die ersten Alben kenne ich nicht. Live kann ich auch nicht wirklich beurteilen, habe Sie erst einmal gesehen.
 
Ah!
Eine Band, die beschissene Cover perfektioniert hat.
Artworks, die so beschissen sind, das sie schon wieder gut sind^^

Ganz coole Band für zwischendurch.
 
Zurück
Oben Unten