BERLIN Concert Community

Das werden harte 6 Wochen jetzt. Habe quasi jede Woche 2 Konzerte und mit dem Over The Edge und Muskelrock auch noch Festivals. Man muss fast froh sein, dass es kein Wolf-City-Festival gibt.
 
Da das Morbid Catacombs leider nicht stattfindet. Gibt es diesen Sommer, abgesehen vom Braincrusher, alternativen in Deutschland?
 
Da das Morbid Catacombs leider nicht stattfindet. Gibt es diesen Sommer, abgesehen vom Braincrusher, alternativen in Deutschland?
Für das MCF gibt es keine Alternative- das ist für mich wirklich einzigartig.
Bin aufs Chaos dieses Jahr ausgewichen…für Herbst fehlt mir jedoch noch eine Maßnahme. Das NSF ist ja abgesagt
 
also das Cemetery Planet Fest (wurde weiter oben gepostet) am 18.9. könnte (vom Line up her gesehen) auch fast ein Morbid Catacombs Abend sein, oder??
 
also das Cemetery Planet Fest (wurde weiter oben gepostet) am 18.9. könnte (vom Line up her gesehen) auch fast ein Morbid Catacombs Abend sein, oder??

Mir persönlich fehlt da der Anteil an Black/ Thrash Metal. Da hat das MCF für mich eine gute Mischung gehabt.
Aber sicherlich nicht uninteressant.
 
273379710_5179994325358217_7165208682292272027_n.jpg


@Fire Down Under
 
Zurück
Oben Unten