BERLIN Concert Community

im August mit Tau Cross!

Noch schlimmer als Konzerte am Wochenende sind Konzerte in der Zeit, in der man selbst im Urlaub ist. Und ganz schlimm wirds, wenn das dann noch Konzerte von guten Bands sind. Leider hat @Wolf City ein Händchen dafür, überwiegend gute bis sehr gute Bands nach Berlin zu holen. Beim nächsten Mal bitte vorher im Forum höflich fragen, ob auch alle Zeit haben, und notfalls Konzert verschieben!
 
Genau am selben Tag, ein Jahr davor. Zufall?
64169834.jpg

(mit Tempeleisengruß vom Nazi-Friedhof)
 
Noch schlimmer als Konzerte am Wochenende sind Konzerte in der Zeit, in der man selbst im Urlaub ist. Und ganz schlimm wirds, wenn das dann noch Konzerte von guten Bands sind. Leider hat @Wolf City ein Händchen dafür, überwiegend gute bis sehr gute Bands nach Berlin zu holen. Beim nächsten Mal bitte vorher im Forum höflich fragen, ob auch alle Zeit haben, und notfalls Konzert verschieben!
Glaub mir, hätte ich gerne August aus dem Kalender komplett gestrichen. Aber so isses halt, die Band geht dann auf Tour und der einzige Termin für Berlin war der 07. August. Man kann Tau Cross nicht "nein" sagen.
 
Der spontane Ausflug nach Berlin am Samstag hat sich absolut gelohnt. Maggot Heart haben mich im dritten Anlauf dann doch noch überzeugt. Höre gerade die EP und bin total angetan. Auch Occvlta waren wieder mega geil, besser als in Leipzig, sogar noch einen Tick krasser als letztes Jahr beim Live Evil, als sie mich total umgehauen haben. Night Without End ist echt Hammer geworden, empfand ich auf Anhieb ne Steigerung zu den Demos. Klar, könnte man meckern, dass sie keine innovativen Songs schreiben. Aber die haben einfach ganz genau verstanden wie man diesen Hellhammer/Panzerfaust Stil spielen muss, die Perfomance ist mutig und vor allem mitreißend. Da muss man einfach ausrasten dazu. Für mich die mit Abstand beste deutsche Black Metal Band zur Zeit.

Und wie immer, beste Party danach. Frei von Testosteron und Metal-Klischees, ungezwungen und extrem geschmackssicher. Bin begeistert.
 
:feierei:
Herzlichen Dank!!!
Eh Herr @Wolf City ohne Mist:

Die geilsten Konzerte mit dem größten Charme und das klasse Publikum
Die Konzerte mit den meisten Geheimtipps, die obendrein fast durchgängig zünden
Der geilste Veranstalter in und um Berlin herum sowie
Das authentische Flair

das geht auf deine Veranstaltungen zurück. :verehr:

Das sollte mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh Herr @Wolf City ohne Mist:

Die geilsten Konzerte mit dem größten Charme und das klasse Publikum
Die Konzerte mit den meisten Geheimtipps, die obendrein fast durchgängig zünden
Der geilste Veranstalter in und um Berlin herum sowie
Das authentische Flair

Vorbei die Zeit als man sich in Berlin in einer Metal-Provinz führte und maximal auf Nuclear Blast-Band im C-Club hoffen konnte. War noch nie so gut hier :verehr:
 
Es ist mir - wirklich - eine Ehre. Das wollten wir und nichts mehr.
(Naja, gut, Geld damit zu verdienen wäre auch fein :D )

Ok, schluß mit den Emotionen! Jetzt sachlich bleiben. Warum wurde das hier noch nicht gepostet?
Engulfed/Hellsodomy/Aphel // 30.06. // Kastanienkeller:

18485472_1402161969863297_9021918309588977872_n.jpg
 
Moin,
wie der Zufall so will bin ich am 7.+ 8. August in Berlin. Da spiele ich doch ein wenig mit dem Gedanken zu Tau Cross zu gehen.
Auf der Homepage und Facebookseite der Veranstaltungslocation (Badehaus) ist das Konzert aber noch nicht gelistet. Oder findet es woanders statt?
Meine nächste Frage ist: Muß man sich Karten im Vorverkauf sichern oder kriegt man noch welche an der Abendkasse? Und wenn ja, wo kann man welche bestellen?
 
Moin,
wie der Zufall so will bin ich am 7.+ 8. August in Berlin. Da spiele ich doch ein wenig mit dem Gedanken zu Tau Cross zu gehen.
Auf der Homepage und Facebookseite der Veranstaltungslocation (Badehaus) ist das Konzert aber noch nicht gelistet. Oder findet es woanders statt?
Meine nächste Frage ist: Muß man sich Karten im Vorverkauf sichern oder kriegt man noch welche an der Abendkasse? Und wenn ja, wo kann man welche bestellen?
Ja cool, komm mal zu Tau Cross. Das Konzert wurde anscheinend noch nicht überall angekündigt und einen Vorverkauf gibt es bislang nicht. Aber keine Sorge, das Konzert wird stattfinden, im Badehaus.Vielleicht gibt es später noch einen Vorverkauf, es würde mich aber wundern, wenn das Konzert ausverkauft ist, mitten im Sommer ist Berlin konzertmäßig fast tot.
 
Zurück
Oben Unten