BERLIN Concert Community

Ich frage mal hier, kann mir jemand eine kostengünstige Unterkumft in der nähe vom Frannz Club(Schönhauser Allee 36) empfehlen?
 
Jemand am Donnerstag in der Zukunft bei Famyne? Bin mit meiner Truppe als Vorband dabei, nachts zurück weil nächsten Morgen arbeiten, das wird interessant :D

Famyne haben letztes Jahr ein ziemlich tolles Album rausgehauen, freu mich drauf die live zu sehen:
https://famyne.bandcamp.com/
Danke für den Tipp, ohne ihn hätte ich ein cooles Konzert verpasst. Famyne sind eine sympathische Band, die Doom Metal auf eine frische, vitale Art spielen.
 
Danke für den Tipp, ohne ihn hätte ich ein cooles Konzert verpasst. Famyne sind eine sympathische Band, die Doom Metal auf eine frische, vitale Art spielen.
Irgendwie hatten Black Sadhu abgesagt, dann wurden wir gefragt und dann haben sie wieder zugesagt, alles sehr komisch. Aber schön zu hören dass Famyne gut waren!
 
Hallo!
Gibt es eigentlich sowas wie eine zentrale Seite, über die man sich gesammelte Infos kriegt, wann in Berlin was konzerttechnisch so geht? Überlege, mal für ein paar Tage in die Hauptstadt zu kommen und habe jetzt mal ein paar mir namentlich bekannte Clubs abgeklappert und ein, zwei potenziell interessante Dinge gefunden, aber da gibt's doch sicher noch mehr...?
Genre egal.
 
Hallo!
Gibt es eigentlich sowas wie eine zentrale Seite, über die man sich gesammelte Infos kriegt, wann in Berlin was konzerttechnisch so geht? Überlege, mal für ein paar Tage in die Hauptstadt zu kommen und habe jetzt mal ein paar mir namentlich bekannte Clubs abgeklappert und ein, zwei potenziell interessante Dinge gefunden, aber da gibt's doch sicher noch mehr...?
Genre egal.

https://berlinmetal.lima-city.de/
 
Ich habe den Eröffnungspost mal etwas editiert. Falls jemand noch relevante Links aus der Berliner Szene hat, immer her damit.
 
Jemand Interesse an 2 Tickets für den Exumer, Indian Nightmare usw. Gig am Samstag? Wir haben plötzlich zu viele davon, Übergabe gern vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten