BERLIN Concert Community

War heute jemand bei Possessed im Nuke? Alter was ein Brett. Könnte mich in den Arsch beißen das ich nicht zu Beginn ein Tourshirt gekauft habe, gab nur noch S und M. Und selbst nach 40kg Gewichtsabnahme ist das nicht machbar....
 
Nächster Termin für mich:
Carnal Tomb und Jungle Rot
26.07. Cassiopeia
€16,80

Ich habe Carnal Tomb letztes Jahr mit Sentient Horror gesehen im Jugendclub Linse, das war ein grandioser Abend! Ich freu mich auf eine Wiederholung, Jungle Rot sind auf Platte nicht so ganz meins, aber live ist ja meist eh besser.
 
War heute jemand bei Possessed im Nuke? Alter was ein Brett. Könnte mich in den Arsch beißen das ich nicht zu Beginn ein Tourshirt gekauft habe, gab nur noch S und M. Und selbst nach 40kg Gewichtsabnahme ist das nicht machbar....
Das Konzert war sehr geil, hab mir kein T-Shirt gekauft, weil sie mir zu bunt waren.
 
Kommen bei der Indian Nightmare Release Show am 29. eigentlich noch Bands dazu @Wolf City ?
62441792_2887413467967447_4925131030882418688_n.jpg
 
Dracula haben abgeraumt. Verständlich, dass die bereits keinen merch mehr hatten. Speedwhore waren auch stark, aber es Ist halt schwer aus dem neo-speed Genre herauszustechen.
 
Zurück
Oben Unten