BERLIN Concert Community

Übrigens:
"Dann wäre da noch eine Fläche in der Landsberger Allee, zwischen Ikea und Globus-Markt,..."

Also ich wohn ja in Laufnähe und meine daher gut Bescheid zu wissen, aber besagte Fläche ist Brachland und sonst Austragungsort von schlimmen, um nicht gar zu sagen schlüüümmen, Sommer-/Weihnachtsmärkten (Kirmes/Rummel).
Da wird wohl kein Neubau für einen Club entstehen.

Allerhöchsten kann das Gelände hinter Selgros gemeint sein:
https://www.google.com/maps/place/R...c9be49ac84ece17!8m2!3d52.5314699!4d13.5103177

Aber meiner Meinung nach sind da gerade Abriss- bzw. Aufräumarbeiten auf dem Gelände. War aber auch schon länger nicht da.
Ich werde den nächsten Spaziergang mal dahinlenken.
 
Übrigens:
"Dann wäre da noch eine Fläche in der Landsberger Allee, zwischen Ikea und Globus-Markt,..."

Also ich wohn ja in Laufnähe und meine daher gut Bescheid zu wissen, aber besagte Fläche ist Brachland und sonst Austragungsort von schlimmen, um nicht gar zu sagen schlüüümmen, Sommer-/Weihnachtsmärkten (Kirmes/Rummel).
Da wird wohl kein Neubau für einen Club entstehen.

Allerhöchsten kann das Gelände hinter Selgros gemeint sein:
https://www.google.com/maps/place/Rhinstraße+139a,+10315+Berlin/@52.5314699,13.508129,783m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a84c1e2361defd:0x6c9be49ac84ece17!8m2!3d52.5314699!4d13.5103177

Aber meiner Meinung nach sind da gerade Abriss- bzw. Aufräumarbeiten auf dem Gelände. War aber auch schon länger nicht da.
Ich werde den nächsten Spaziergang mal dahinlenken.
Außerdem ist das Gebiet äußerster Rand Lichtenbergs, schon fast Marzahn. Bis dahin brauche ich unter optimalen ÖPNV-Bedingungen 33 Minuten, zum ORWO-Haus sind es 36.
 
Auch anwesend.
Hat jemand eine bessere Idee als vom Sbhf Hirschgarten/Friedrichshagen hinzulaufen?
Es soll einen Shuttle-Bus geben, aber mehr steht nicht auf der Seite.

Edit: Google sagt, von S Köpenick mit der Tram 63 bis
Hultschiner Damm/Seestr
und dann mit dem Bus 108 bis
Waldesruh, Heinrich-Heine-Promenade
 
Es soll einen Shuttle-Bus geben, aber mehr steht nicht auf der Seite.

Edit: Google sagt, von S Köpenick mit der Tram 63 bis
Hultschiner Damm/Seestr
und dann mit dem Bus 108 bis
Waldesruh, Heinrich-Heine-Promenade

Yep, der Google-Weg wirds bei mir werden. Aber statt der 108 ein Wegbier.
Wer später ein Bierchen naschen will - man erkennt mich an der Kutte mit dem Obituary "Cause of Death"-Backpatch.
Bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten