BERLIN Concert Community

Ziemlich gute Location. Super Sound, viel Platz, mit Öffis gut zu erreichen. Es gibt einen Konzertraum im Obergeschoss und eine Halle im Erdgeschoss.
Bierauswahl könnte verfeinert werden, und die Raumgestaltung etwas gemütlicher. Aber ansonsten isses Top!
Das Doom in Bloom jetzt am Samstag soll ein Open Air im / am ORWO Haus sein... Ich war ja noch nie da, bin gespannt...
 
Wie ist denn das Orwohaus als Location für Konzerte? Soundtechnisch in Ordnung? Wie viele Personen passen rein?
Der Sound könnte besser sein, gibt aber schlimmeres. Es passen locker mehr Leute rein als ins Cassiopeia. Größtes Manko des Ladens ist die Lage, gibt zwar ÖPNV, aber nachts sind die Verbindungen für die Rückfahrt schlecht.
 
Bis kurz nach 0 Uhr fährt die M6 am Samstag alle 10 Minuten und in einer Viertelstunde ist man am Ring.
Da gibt es wahrlich schlimmere Anbindungen?!
 
Bis kurz nach 0 Uhr fährt die M6 am Samstag alle 10 Minuten und in einer Viertelstunde ist man am Ring.
Da gibt es wahrlich schlimmere Anbindungen?!
Vader war glaube ich in der Woche, oder? Ich hab ne Stunde nach hause gebraucht. Von der Zukunft am Ostkreuz bin ich zu Fuß in einer halben Stunde zuhause.
 
So, endlich mal Tickets fürs De Mortem im Dezember besorgt. Ist ja auch im Orwo Haus. "Lange" Anfahrtswege kennt man ja vom Berliner Arbeitsalltag. Insofern alles normal.
Überrascht hat mich, daß es auf FB kein Gemecker bezüglich 2G gab.
 
So, endlich mal Tickets fürs De Mortem im Dezember besorgt. Ist ja auch im Orwo Haus. "Lange" Anfahrtswege kennt man ja vom Berliner Arbeitsalltag. Insofern alles normal.
Überrascht hat mich, daß es auf FB kein Gemecker bezüglich 2G gab.
Das Gemecker gab es beim Swamp Fest auf Facebook, hatte mir meine Liebste gezeigt, eine querdenkende Russin mit Tourette äußerte sich dort.
 
Was soll denn da aufspielen?
Beim De Mortem?
1613415540.jpeg
 
Vader war glaube ich in der Woche, oder? Ich hab ne Stunde nach hause gebraucht. Von der Zukunft am Ostkreuz bin ich zu Fuß in einer halben Stunde zuhause.

Lustigerweise brauche von und nach Teltow fast immer eine Stunde, wenn ich auf ein Konzert gehe. Egal ob Berlin oder Potsdam.
 
Zurück
Oben Unten