Bestes MAX CAVALERA Post-Sepultura Album?

Ich habe diesen Hüpf-Roots-Metal irgendwie nie verstanden und konnte mich mit dem gesamten Output aus den Sepultura-/Cavalera-Camps nach "Arise" leider nie anfreunden (finde auch "Chaos A.D." bestenfalls mittlemäßig und konnte den Hype damals nicht begreifen). Insofern kann ich mich der Antwort von @gnomos nur anschließen: keins. Ist zwar null produktiv für den Thread, aber ich wollte auch einfach nur meine Meinung äußern.
Ich fand das Zeug schon geil, damals, ist aber sehr schlecht gealtert! Mittlerweile kann ich das nicht mehr hören!
Beste Platte für mich auch die prophecy, wobei ich die Nailbomb noch um Längen besser finde, da war der Max aber wohl noch bei Sepultura, oder?
 
Ich habe diesen Hüpf-Roots-Metal irgendwie nie verstanden und konnte mich mit dem gesamten Output aus den Sepultura-/Cavalera-Camps nach "Arise" leider nie anfreunden (finde auch "Chaos A.D." bestenfalls mittlemäßig und konnte den Hype damals nicht begreifen). Insofern kann ich mich der Antwort von @gnomos nur anschließen: keins. Ist zwar null produktiv für den Thread, aber ich wollte auch einfach nur meine Meinung äußern.

So habe ichs auch gesehen / sehe es auch noch so. Mich hat allerdings immer gestört, dass ich nach der Arise nichts mehr finden konnte.
Das hab ich jetzt mit SOULFLY | Dark Ages geändert. Kann deinen Post unterschreiben minus Dark Ages.
Track fürs neue SF Album, völlig gewöhnlich, hat mich null begeistern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Prophecy" ist bei mir ganz vorne, knapp vor der "3". Das Soulfly-Debut, "Primitve" und "Dark Ages" finde ich ebenfalls stark, nach wie vor! Alles andere, auch Cavalera Conspiracy, ist leider erschreckend belanglos...
 
Keins. Aber mal kurze Frage zwischendurch. Wollte er nicht mit NAILBOMB auf Tour gehen und das Album in Gänze spielen? Was ist daraus geworden?
 
Keins. Aber mal kurze Frage zwischendurch. Wollte er nicht mit NAILBOMB auf Tour gehen und das Album in Gänze spielen? Was ist daraus geworden?

03-og.jpg
 
Zurück
Oben Unten