Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Sehr geil! Schade dass das Tape schon sold out ist :hmmja: Vinyl bitte!

Wundert's bei den Labels, mit denen der Typ zusammenarbeitet? Die wedeln sich eine auf ihre superexklusiven Miniauflagen. Letztens hatte Jem's ein Demo in einer 10er Auflage releast und danach hat der Typ massiv online gebraggt, dass die Auflage ausverkauft sei. Man sollte diese ganzen Arschlochlabel-Releases einfach bootleggen.
 
Wundert's bei den Labels, mit denen der Typ zusammenarbeitet? Die wedeln sich eine auf ihre superexklusiven Miniauflagen. Letztens hatte Jem's ein Demo in einer 10er Auflage releast und danach hat der Typ massiv online gebraggt, dass die Auflage ausverkauft sei. Man sollte diese ganzen Arschlochlabel-Releases einfach bootleggen.

Mir wurde es dann klar, als ich das „Limited to 50 handnumbered copies“ gesehen hab :thumbsdown:
 
Da Teitanblood und Profanatica eigene threads haben wäre ich mal dafür, den Klammerinhalt aus dem Titel des threads zu entfernen.
 
Und weiter gehts, Bejel haben die Toten vom Schlachtfeld gesammelt und zetteln gleich den nächsten Giftgasangriff an, diesmal in Form einer Split mit Acwelan.
Wie zu erwarten wieder der komplette Ohrenterror für romantische Abende auf dem Quarantäne-Balkon. Himmelhilf.

https://bejel.bandcamp.com/album/reek-of-degenerative-gore-split-with-acwelan

https://reddoorrecords666.bandcamp.com/album/reek-of-degenerative-gore

a0438290623_10.jpg
Das klingt einfach wie ein Motorrad, das minutenlang nicht richtig anspringen will...ich liebe es!
 
Auch wenn ich paar Sachen im Schrank hab und echt geil finde (teitanblood, Katharsis, ogdru jahad...)
So richtig verstehen werd ich das Genre wohl nie :D
 
Auch wenn ich paar Sachen im Schrank hab und echt geil finde (teitanblood, Katharsis, ogdru jahad...)
So richtig verstehen werd ich das Genre wohl nie :D
Hab mir zuletzt die aktuellen Alben von Profane Order, Antichrist Siege Machine, Death. Void. Terror und Amnutseba besorgt. Geht mir ähnlich, das Zeug ist faszinierend aber irgendwie schwer zu sagen, warum genau.
Ist vermutlich ähnlich bei zB Leuten, welche ihren Black Metal gerne mit Garagen-Sound haben. Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, hat aber auch eine große Anhängerschaft.
 
Zurück
Oben Unten