Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Mich nervts schon ziemlich.
Hab die als Tape und CD, wäre also sehr geil, das Vinyl zu haben...
Aber da komme ich mir dezent verarscht vor.
Was mich etwas nervt ist, das es anscheinend gar keine weiteren Infos gibt. Vielleicht liege ich ja voll daneben und es handelt sich um ein nettes kleines Boxset mit schönem Schnickschnack, aber ich fürchte, das wird nur 'ne einfache Platte sein.
 
ich warte einfach bis es da ist.
keine ahnung warum das so sinnlos teuer ist.
hab ich halt kein vibe drauf.
vllt wurden die horrenden versandkosten jetzt schon mit reinkalkuliert - die sjch ja dann senken am ende (vielleicht).
 
Irgendwie kommen Sadomator hier zu kurz.

"Pray for Ross Bay" ist ja so ziemlich die beste Textzeile, die man hier haben kann.

Aber für mich eh' so ziemlich das beste wo geht in die Richtung.
 
Das passende Boxset für Weihnachten:

sadomator-dk-goat-anthology-boxset.jpg
 
Zurück
Oben Unten