BEWITCHER - Cursed Be Thy Kingdom (2021)

Support the one man label. :)

Wusste bis dato nicht, dass Witches Brew die CD für Europa(?) rausbringt oder lizenziert. Im Brew-Shop liefert die Suche kein Ergebnis, so what do you mean with support your local dealers?

Nix weiter, fand den Spruch nur arschcool. :cool:

Ich bestelle halt gerne bei Cheryl (die die CD noch rein bekommt).
 
Das Werk muß ich mir unbedingt zulegen.... schön räudig! aber nur wegen einer CD bei WB bestellen? Oder doch Bandcamp für 6,66 Steine?
 
da gibt es leider nur noch die FLAC etc Version .... schade.... dann wohl digital, aber das ist ja auch ok!
 
a2922375949_10.jpg


a0976574833_10.jpg
 
Und natürlich umgehend zusammen mit der 7" ge(pre)ordert. Kommt ja erst am Freitag raus.
 
ist schade, aber ich feiere die Band für Dich mit ab:jubel:

freue mich riesig daruf die Live zu sehen, Bier zu trinken und Montag frei zu haben:D
Alter da bin ich echt neidisch auf dich, aber die beiden Termine gehen leider gar nicht bei mir. Sind bis zum 2.6. im Familien-Kurzurlaub. Zwar relativ nah am Ort des Geschehens, aber Sonntag Nachmittag geht es Richtung Heimat. Und am 3.6. hat die Gattin ihren Ehrentag und da ich die Gattin noch etwas lieber mag als Bewitcher, habe ich mich entschieden den Tag mit ihr zu verbringen......
 
Zurück
Oben Unten