Bezugsquellen für Patches

So, Facebook hat endlich mal was genützt. Suche ist erfolgreich abgeschlossen, nur der teutonic Witch fehlt noch. Aber auch da zeichnet sich ja was ab.
 
Retaliation war ich bisher immer zufrieden, die Dinger sind echt ordentlich und gut gewebt.

Pull the Plug Patches kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist durch den Versand aus Australien zwar etwas hochpreisiger, dafür hat er nur offiziell authorisierte Patches und die kommen in top Qualität daher. Dass Crystal Age als sternförmiger Patch daherkamen macht zwar die Suche nach einem Platz auf der Kutte etwas schwieriger, aber das wird noch werden.
Generell, wer kommt denn sonst noch auf die geile Idee Assorted Heap, Demented Ted oder Xenomorph Patches zu machen.

Und irgendwann nähe ich auch nochmal den Demilich BP auf meine Jeansjacke.

Es sei denn, ich nähe vorher den Morbid Saint oder den Exhorder BP von Retaliation auf...


Und nie vergessen, der Mad Printer hat nicht nur scheiß Qualität, der schickt den Müll zum Teil auch gar nicht erst los.
Hat mir damals böse Nachrichten geschrieben, weil ich genau deswegen über Ebay mein Geld zurückgeholt habe. Und dann auch noch eine negative Bewertung, wie konnte ich nur.
 
Kann man den PatchUpMichi auch ohne Facebook kontaktieren? Hat jemand vielleicht eine Email-Adresse von Ihm?

Danke
 
Weiß jemand, ob man bei Burning Leather ne Versandmitteilung bekommt, sobald der verschickt hat? Habe vor zweieinhalb Wochen ne Order rausgehauen, aber seitdem nichts mehr gehört.

Das die Lieferung aus Mexiko länger dauert weiß ich, mir gehts nur um die Versandmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob man bei Burning Leather ne Versandmitteilung bekommt, sobald der verschickt hat? Habe vor zweieinhalb Wochen ne Order rausgehauen, aber seitdem nichts mehr gehört.

Das die Lieferung aus Mexiko länger dauert weiß ich, mir gehts nur um die Versandmeldung.
Also normalerweise, schreibt David(Inhaber Burning Leather) die Trackingnr. bei Paypal rein und man bekommt eine Email von Paypal, welch denn heisst: "Weitere Versanddetails". Da steht dan drin:

Guten Tag, "Dein Name"!

Burning Leather hat Versanddetails hinzugefügt. Beachten Sie, dass die Nachverfolgungsinformationen und der Versandstatus genau so angezeigt werden, wie der Verkäufer sie eingegeben hat.

Versender Correos de Mexica
Nachverfolgungsnummer RM117128030MX
Versandstatus Versendet
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, wenden Sie sich an den Verkäufer tappakaa1994@outlook.com.

Ist auch zur Absicherung von David gegenüber des Kunden, falls jemand einen Fall aufmachen sollte.
 
Also normalerweise, schreibt David(Inhaber Burning Leather) die Trackingnr. bei Paypal rein und man bekommt eine Email von Paypal, welch denn heisst: "Weitere Versanddetails". Da steht dan drin:

Guten Tag, "Dein Name"!

Burning Leather hat Versanddetails hinzugefügt. Beachten Sie, dass die Nachverfolgungsinformationen und der Versandstatus genau so angezeigt werden, wie der Verkäufer sie eingegeben hat.

Versender Correos de Mexica
Nachverfolgungsnummer RM117128030MX
Versandstatus Versendet
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, wenden Sie sich an den Verkäufer tappakaa1994@outlook.com.

Ist auch zur Absicherung von David gegenüber des Kunden, falls jemand einen Fall aufmachen sollte.

Danke für die Info, da werde ich wohl nochmal nachfragen müssen. Nach knapp 3 Wochen habe ich da bisher nämlich nichts bekommen, auch bei der PayPal-Transaktion ist diesbezüglich nichts hinterlegt.
 
Danke für die Info, da werde ich wohl nochmal nachfragen müssen. Nach knapp 3 Wochen habe ich da bisher nämlich nichts bekommen, auch bei der PayPal-Transaktion ist diesbezüglich nichts hinterlegt.

Scheint ja nicht sehr kommunikativ zu sein der gute Burning Leather. Bestellung jetzt knapp 4 Wochen her, immer noch keine Tracking Nummer, auch auf Nachfrage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal aktualisiert
Vielen Dank für deine bzw. eurer aller Mühen, habe dadurch schon ein paar gute Tipps bekommen. Ich möchte nur fragen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, neue Adressen im Eingangspost auf irgendeine Weise kenntlich zu machen? Das würde meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit erhöhen, und man klickt nicht wieder die ganzen nicht für einen interessanten Shops an. Danke!
 
Zurück
Oben Unten