Bezugsquellen für Patches

zum Thema Madprinter, wenn man darauf steht, das die Patches nach einem Sommer mit Sonne und Regen verblassen und ergrauen, kann man da gerne kaufen...
Da auf den Post auch schon eingegangen wurde; könnte bitte der Link des Shops aus dem ersten Post entfernt werden? Bei dem Shop versengt man nur Geld und zwar richtig. Der war 2010 schon eine Katastrophe von der Qualität her. Die Einträge negativer Art müssen schon ganze Bücher in Foren im Netz füllen.
 
Neu ist was unten hinzugefügt wird, wenn jemand feststellt dass etwas nicht mehr funktioniert bitte PM an mich :)

Wie schon vor mir geschrieben wurde, kannst den madprinter guten Gewissens aus der Liste nehmen und den Shop von retaliation kannst du auch rausnehmen, da der Kingshop Geschichte ist und John gerade n "ordentliche" Homepage am aufbauen ist, sobald die fertig ist versirg ich dich mit dem link
 
Ihr könntet speedy-mailorder.com in die Liste integrieren. Kennen sicher die meisten von irgendwelchen Festivals.

Da gibt es zwar hauptsächlich Mainstream-Mist wie Sex Gepard, Witchburner oder Darkened Nocturne Slaughtercult, aber eben auch echte Underground-Perlen wie zB Sabaton.

Wenn das generell zu mainstreamig ist, dann halt nicht. Ist nur ein Vorschlag.
 
Pull The Plug-Patches finde ich super. Habe schon ein paar Mal dort bestellt, die Qualität ist toll und der Preis inklusive Versand aus Australien gerechtfertigt. Dass dort auch die allergrößten Player wie Iron Maiden, Judas Priest, Slayer, Metallica oder Megadeth Motive anbieten, spricht für den Versand. Underground gibt es aber nach wie vor. Ich z.B. bin über Sulphur Aeon-Ptaches aufmerksam geworden. Scheinbar werden mittlerweile auch ein paar mehr Exemplare pro Patch produziert. Jedenfalls sind die wenigsten innerhalb von Minuten "Sold Out".
Bei Burning Leather würde ich gerne nen paar Teile der offiziellen Cruel Force Merchpalette bestellen. Die Preise (23 Euro pro Shirt, acht Euro Versand) sowie die Erfahrungen mit der mexikanischen Post schrecken mich ab. Es bleibt bescheuert, dass eine deutsche Band bzw. deren Ex-Mitglieder hierzulande nix von dem Merch anbieten.
 
Kann mir jemand Adressen nennen, wo ich mir einen Patch auf Wunsch anfertigen lassen kann (Plattencover-Motiv). Darf auch zur Not gedruckt sein.
 
Razorray aus Polen druckt und Getpatch stickt Einzelstücke. Plattencover sind aber eher unstickbar.

Hast Du bei denen schonmal bestellt?

Habe 2 Patches am 02.08. dort bestellt / in Auftrag gegeben und per PayPal bezahlt, bisher aber noch nicht mal ne Versandmeldung erhalten. Ist die lange Bearbeitungszeit normal?
 
Bei mir ist es sehr lange her. Hat aber auch etwas gedauert, weil in meinem Fall eine Einzelanfertigung gemacht wurde. Aber es kam alles gut an.
 
Es ist halt einfach so, dass du halt eine JPEG hochladen musst und die dann auf eine Art Gummilappen gescannt wird...ist einfach kein Patch für mich...auch qualitativ...
 
UKR Patcher? Allerdings weiß ich nicht wie er momentan arbeitet und versenden kann.
 
Zurück
Oben Unten