Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Wenn wir die Veranstaltung ein wenig würzen, indem wir nach jedem edlen Bier aus dem gewählten Repertoire ein so 'ne Dose asige Ballerbrühe wechknorpeln, gewinnt der Abend bestimmt um einiges an Erkenntnistiefe. Alles im Dienste der Wissenschaft natürlich...!

So wie ich es beim "letzten mal" mitbekommen habe, hat kaum jemand die Schüssel ausgetrunken, die gerade besprochen wurde.

Ich habe es versucht - und gewonnen!

Wenn wir da jetzt noch eine Knolle zwischendrücken gibt es vermutlich Halbtote, und das Konzert dauert bis 0300 am Morgen.
 
Wäre dabei, aber glaube zZ ist das Interesse geringer und Terminfindung schwieriger. Da ja theoretisch auch andere Sachen (noch) gehen.
 
Ende Okt/November klingt sowas von schick!! Ich wäre dabei!!:top:
Zurzeit kann man auch wieder bei Achim im Laden süppeln...
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant?

WhatsApp-Image-2021-10-23-at-01.04.26.jpeg




https://www.hopshuttle.com/product/9-metality-beer-tasting-mit-fleuther-double-pack/
 
Ich bevorzuge unsere Runde. Ich habe keine Absicht, mich bei Facebook, Twitch oder gleich dort anzumelden,um teilzunehmen.

Über einen neuen Termin in unserer Runde mit möglichst vielen Pherkeln würde ich mich sehr freuen.
 
Ich bevorzuge unsere Runde. Ich habe keine Absicht, mich bei Facebook, Twitch oder gleich dort anzumelden,um teilzunehmen.

Über einen neuen Termin in unserer Runde mit möglichst vielen Pherkeln würde ich mich sehr freuen.
Geeenauuuu.
Wär auch gern dabei, allein um dich und @Zahni4674 fernkopulieren zu sehen :cool:

Hängt aber auch davon ab, wie ich arbeiten muss :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten