Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
So, ich bin auch angemeldet. Laut Tammy sind wir bisher sechs....
Zur besseren Übersicht:
1) @Daskeks


Ich habe mir mal bei Bare Legs-Whiskys mitbestellt und würde jedem ,der mir ne PM mit seiner Adresse schickt, je ein Sample zukommen lassen. zu Stout passt nämlich wirklich ein guter Dram und bevor der gute Captain wieder seinen Nachttopf hervorkramen muss...
Ich will auch nix im Gegenzug oder so, das soll nur eine kleine Abrundung des Tastings sein.
@Vinylian : wie wäre es eigentlich mit Dir? Bist Du nicht Stout-Trinker? @Iron Ulf ? Du doch sicher auch...
Wird nett.
Nachttopf... Tstststs... :D
Danke für das Angebot, aber ich bin ja nicht so der Whisky-Connaisseur. Da ist der bei anderen sicher besser aufgehoben.

Um deine Liste mal fortzuführen, hab ich mal die festen Bestellungen der letzten Beiträge durchgeschaut und komme aktuell bisher auf:

@Daskeks
@HarmloserNick
@StephTV
@Necrofiend
@Vinylian
@CandyHorizon
@Captain Howdy
 
Schreibst Du auch die Empfehlung dazu mit welcher Cola man das am besten mischt ?

River von Aldi, oder Free von Lidl...
Falls das gar nicht schmeckt, kannst du die Geheimwaffe Cherry Cola oder Vanille (Zimt habe ich noch nicht versucht) probieren.
Extremster Fall (ist mir bislang einmal passiert) mische Vanille mit Cherry und dem "Whisky", dann schmeckt alles :jubel::feierei::feierei::feierei:
 
Nachttopf... Tstststs... :D
Danke für das Angebot, aber ich bin ja nicht so der Whisky-Connaisseur. Da ist der bei anderen sicher besser aufgehoben.
Probiere es doch einfach mal. Verlierst ja nix dabei. Du gewinnst sogar wieder die Freiheit, Dich nachts zu erleichtern, ohne das Bett verlassen zu müssen.
 
Probiere es doch einfach mal. Verlierst ja nix dabei. Du gewinnst sogar wieder die Freiheit, Dich nachts zu erleichtern, ohne das Bett verlassen zu müssen.
Lieb gemeint, aber ich hab ein paar Whiskys zuhause, die ich geschenkt bekommen habe. Und auch da trink ich irgendwie alle Schaltjahre mal, nur um festzustellen, dass es nix für mich ist bis auf Whisky Cola :D aber danke nochmal!
 
Ab wann (Uhrzeit) geht so etwas los, und wie lange dauert der Spaß in etwa?
DAs Tasting beginnt um 19:00 und endet eigentlich so um 21:00, aber es wurde beim letzten Mal noch recht lange gequatscht. Der Achim war früher Teilhaber vom Unlicht in Düsseldorf und die haben auch so Met und Trinkhörner und Gothic-Klamotten. Er ist früher viel auf Festivals wie Wacken und BYH gewesen und daraus ergab sich ein recht witziges und anekdotenreiches Gespräch. Ob das halt genauso wieder wird, kann man natürlich nicht wissen...
Auf jeden Fall werden die Biere wieder schmecken.
 
Zurück
Oben Unten