Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich auf @Zahni4674 (obwohl er mich normalerweise eher durchgängig verhohnepiepelt :acute:)!

Warum sage ich dieses? Ich habe gerade bei BB bestellt.
Selbstverständlich freue ich mich bereits jetzt auch auf jeden anderen Teilnehmer. @Captain Howdy z.B.

Oder den Organisator, oder, oder, oder!
:top:

In welche Liste muss ich mich eintragen?
wat ?
ich tu ältere Herren niemals nich verhohnepipeln !!!!1!!!!elf!!!!!



evt senile St. Ellinger aber sonst.....

:D:D:D;)
 


Ich habe auch alles bekommen und fülle gerade die Samples ab. Damit Ihr wisst, was Ihr bekommt. Wenn noch jemand möchte, einfach ne PM an mich...
 
Kleiner Vorabbericht: natürlich musste ich mal naschen. Beide sehr charakterstark, dafür, dass sie ohne Altersangabe sind. Small Batches, da reicht auch geringe Lagerzeit, um Geschmack reinzubringen, allerdings schmecken die durchaus recht wild. Der Islay-Tropfen ist echt krass, nicht nur mit dem üblichen Islay-Peat, der ist auch irgendwie leicht scharf. Sind jetzt beide keine Wohlfühltropfen, aber sehr interessant. Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt. Auf jeden Falls echt gutes Zeug für einen wirklich guten Preis.
 
Mein Bier ist gerade angekommen.
Hier auch die Tage.
Ist ganz schön schwer, nicht jetzt schon drüber herzufallen. Noch schwerer, da ich in der Fastenzeit dieses Jahr keinen Alkohol trinke. Das hier ist die Ausnahme, da die Zusage vor meinem Plan fiel. Insofern werd ich wahrscheinlich schon nach der 2. Flasche Spaß inne Backen haben :D
 
Ich habe heute nochmal eine Nachricht von Tammy bekommen. 14 Anmeldungen sind es bisher, das ist doch eine schöne Zahl. Ich würde dann auch echt dazu raten, das Mikro auf stumm zu schalten, wenn man nichts sagen möchte, damit es kein Durcheinander wird. Hat letztes Mal ja wirklich wunderbar geklappt. Bis Dienstagmittag kann noch bestellt werden. Auch wenn es "nur" Online ist, gibt mir das schon recht viel, sich einfach mal wieder auf einen Abend zu freuen, weil es mal was Besonderes zu erleben gibt.
Ich finde, alleine dafür lohnt sich das schon.
 
Ich habe heute nochmal eine Nachricht von Tammy bekommen. 14 Anmeldungen sind es bisher, das ist doch eine schöne Zahl. Ich würde dann auch echt dazu raten, das Mikro auf stumm zu schalten, wenn man nichts sagen möchte, damit es kein Durcheinander wird. Hat letztes Mal ja wirklich wunderbar geklappt. Bis Dienstagmittag kann noch bestellt werden. Auch wenn es "nur" Online ist, gibt mir das schon recht viel, sich einfach mal wieder auf einen Abend zu freuen, weil es mal was Besonderes zu erleben gibt.
Ich finde, alleine dafür lohnt sich das schon.
Stimme ich dir voll und ganz zu!

14 Leute? Wer ist denn da noch alles dabei? Ich komme irgendwie nur auf 11
 
Stimme ich dir voll und ganz zu!

14 Leute? Wer ist denn da noch alles dabei? Ich komme irgendwie nur auf 11

Dann nimmste mal eine Buddel volley und schon werden aus 14 TN 28....:jubel:

Ich weiß noch von einem Kumpel Lars (Referenzen : Bester Nachwuchstrinker 2015/2016 und "back to back" Titelverteidiger beim "Tagesvollsten" beim Rock Hard Festival 2016), dersich schon längst hier anmelden wollte...
ich frag da mal nach!

Ist eigentlich Mr. Achim himself der Gastgeber? Hatten vor einer Woche ein Tasting mit Aaron und Jonas. War grandios!
 
Zurück
Oben Unten