BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Beim Eindhoven Metal Meeting dieses Jahr ist er angeblich nochmal dabei...wenn sich das nicht schon wieder geändert hat...leider megateuer und bis auf 3 Bands interessiert mich das Lineup echt Null.

Suffocation wollen spielen, aber Frank ist nicht dabei.

Zitat von Facebook

EMM 2021 was set to be Suffocation original vocalist Frank Mullen's final EU appearance. Unfortunately due to circumstances beyond his control Frank will be unable to attend the festival. Suffocation will still perform but Frank has issued this statement to the fans:

Frank writes: "Hello my friends - so unfortunately I was looking forward to playing the Eindhoven Metal Festival in December but due to the pandemic that we faced and flight restrictions and the like it is with sadness my friends that I will not be able to attend the festival. I hope you can all understand and still come to support the rest of the guys in Suffocation as they will still come to play for you. Take care my friends and stay brutal I wish things could have worked out."

As some of you may be aware, currently there is a partial lockdown in the territory effecting live events but at this time we are staying confident that the event will happen as scheduled - there will be more updates on December 4th regarding the status of this year's edition of Eindhoven Metal Meeting, but until then we will hold out hope that we'll be seeing you all really soon!
 
Hatte ich hier etwas überlesen oder war es noch gar nicht Thema, dass "Pierced from within" wiederveröffentlicht wurde?

Hatte eigentlich nach der ersten Immolation auf Amazon geschaut, da wurde mir auch PfW vorgeschlagen.
Ob mir das Geprügel schon 18€ wert ist, das weiß ich noch nicht.
Andererseits kommt da dieses, "Ach, die war immer so schwer zu bekommen, die brauch ich"-Gefühl auf.

Und das wundervolle Cover ohne aufgedruckten Warnhinweis, das hätte schon was.
 
Hatte ich hier etwas überlesen oder war es noch gar nicht Thema, dass "Pierced from within" wiederveröffentlicht wurde?

Hatte eigentlich nach der ersten Immolation auf Amazon geschaut, da wurde mir auch PfW vorgeschlagen.
Ob mir das Geprügel schon 18€ wert ist, das weiß ich noch nicht.
Andererseits kommt da dieses, "Ach, die war immer so schwer zu bekommen, die brauch ich"-Gefühl auf.

Und das wundervolle Cover ohne aufgedruckten Warnhinweis, das hätte schon was.
Die brauchst du. :D
Erstens wird auf der Pierced... nicht ganz so viel geprügelt wie auf den anderen Alben und zweitens steht sie auf einer Ebene mit der Effigy... Und der Despise The Sun. Diese drei Scheiben sind die Essenz von Suffocation. ;)
 
Die brauchst du. :D
Erstens wird auf der Pierced... nicht ganz so viel geprügelt wie auf den anderen Alben und zweitens steht sie auf einer Ebene mit der Effigy... Und der Despise The Sun. Diese drei Scheiben sind die Essenz von Suffocation. ;)

Digital müsste die sogar irgendwo auf meiner Festplatte sein, aber wenn ich etwas nicht im Regal habe, dann höre ich das irgendwie nicht.
Das geht bei mir direkt vergessen und gammelt da vor sich hin.
 
Die brauchst du. :D
Erstens wird auf der Pierced... nicht ganz so viel geprügelt wie auf den anderen Alben und zweitens steht sie auf einer Ebene mit der Effigy... Und der Despise The Sun. Diese drei Scheiben sind die Essenz von Suffocation. ;)
Du hast die s/t vergessen, auf der mit Redemption der absolute beste Suffocation Song überhaupt drauf ist ;)
 
Die brauchst du. :D
Erstens wird auf der Pierced... nicht ganz so viel geprügelt wie auf den anderen Alben und zweitens steht sie auf einer Ebene mit der Effigy... Und der Despise The Sun. Diese drei Scheiben sind die Essenz von Suffocation. ;)
Tausche Despise The Sun gegen Souls To Deny, dann stimme ich voll zu. Pierced From Within ist auf jeden Fall meine Nr.1 und das, obwohl Mike Smith nicht drauf vertreten ist.
 
Ich durfte Frank Mullen nie Live erleben, deshalb hab ich da kein Vergleich. Mit Ricky Myers hab ich sie aber drei oder vier mal gesehen und war jedes mal überzeugt. Und auf Platte fand ich, dass Mullen schon 2013 mit der Pinnacle of Bedlam auf eben die Sachen verzichtete, die ich an ihm so schätze. Ich bin daher ziemlich auf das neue Album gespannt.
 
Liste Stand 06.2023
Seit 2017 ist kaum ein Stein auf dem anderen Geblieben


1. ) - SUFFOCATION : Suffocation ( 100+++ / 100 )
2. ) - SUFFOCATION : Effigy Of The Forgotten ( 100+++ / 100 )
3. ) - SUFFOCATION : ...Of The Dark Light ( 100+++ / 100 )
4. ) - SUFFOCATION : Pierced From Within ( 100 / 100 )
5. ) - SUFFOCATION : Souls To Deny ( 100 / 100 )
6. ) - SUFFOCATION : Despise The Sun ( 100 / 100 )
7. ) - SUFFOCATION : Breeding The Spawn ( 99 / 100 )
8. ) - SUFFOCATION : Blood Oath ( 95 / 100 )
9. ) - SUFFOCATION : Human Waste ( 85 / 100 )
10.) - SUFFOCATION : Pinnacle Of Bedlam ( 82 / 100 )

...Of The Dark hat immer noch Potenzial zu steigen... :verehr: :)

Unten , Liste Stand 06.2017
1.) - Suffocation : Suffocation ( 100+++/100 )
2.) - Suffocation : Effigy Of The Forgotten ( 100+++/100 )
3.) - Suffocation : Despise The Sun ( 100/100 )
4.) - Suffocation : Pierced From Within ( 100/100 )
5.) - Suffocation : Blood Oath ( 95/100 )
6.) - Suffocation : ...Of The Dark Light ( 90/100 )
7.) - Suffocation : Souls To Deny ( 90/100 )
8.) - Suffocation : Breeding The Spawn ( SUPER SONGS , unmöglicher Sound 85/100 )
9.) - Suffocation : Human Waste 85/100 )
10.) - Suffocation : Pinnacle Of Bedlam ( 85/100 )
 
Zurück
Oben Unten