BIWO • "Life And Death" • Old School Heavy Metal mit Herz, made im Ruhrgebiet!

MetalPott

Dawn Of The Deaf
Mahlzeit Leute,

ich stelle euch gern meine Band BIWO vor, bei der ich in die Seiten haue und für das gesprochene Wort zuständig bin. Wir spielen klassischen Heavy Metal mit viel Melodie - FFO Wizard, Rebellion & early Majesty und... ?

Hier ein Visualizer-Video zu unserem Album-Titelsong "Live Now":

Unser taufrisches Debütalbum "Life And Death" gibt es seit heute als handnummeriertes DigiPak bei Bandcamp: https://biwo-official.bandcamp.com/

Das ungewöhnliche und genau so gewollte, dem thematischen Konzept der Lieder entsprechende Cover-Artwork entstammt den Pinseln von Gudrun Müller. .

a3629128331_16.jpg


Online sind wir über www.biwo-online.de zu finden und bei Facebook sind wir auch vertreten: https://www.facebook.com/Biwoband/

Habt viel Spaß & Freude beim Reinhören. Ich hoffe dem einen oder anderen von euch gefällt das Ganze ;)

Ich freue mich echt schon mächtig über euer Feedback!


Live Now und Cheers, Sven
 
Das Artwork finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich.
Den Namen BiWo allerdings...sorry, aber mir hüpft da grad der komplette Beutlin Familien Stammbaum durchs Kopfkino....
 
Zurück
Oben Unten