Black Label Society

None More Black. Eine Box, alle Alben auf Vinyl für 325€. Ich bin echt am hadern mit mir. Kommt scheinbar nur über eoneheavy.eu
 
None More Black. Eine Box, alle Alben auf Vinyl für 325€. Ich bin echt am hadern mit mir. Kommt scheinbar nur über eoneheavy.eu

Hab ich mir auch schon angeschaut. Geiles, witziges Werbevideo hat der wilde Zakk dazu gemacht!
Aber die Utensilien außer den Platten brauch ich alle nicht. Und dann ist der Preis halt schon happig.
 
Das Video ist echt super! Ich hab alle Platten auf CD.... und schon quält es mich wieder, CD schon da und Vinyl????
 
Bald gibt es viele der Neuauflagen der Box auch endlich einzeln auf Pladde:
- 1919 Eternal
- Mafia
- Stronger Than Death
- The Blessed Hellride

Ich werde auf jeden Fall (mindestens) bei der 1919 zuschlagen :jubel:

EDIT: Hoppla, die Doom Crew ist natürlich kein Rerelease, sondern das neue Album, das im November erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald gibt es viele der Neuauflagen der Box auch endlich einzeln auf Pladde:
- 1919 Eternal
- Doom Crew
- Mafia
- Stronger Than Death
- The Blessed Hellride

Ich werde auf jeden Fall (mindestens) bei der 1919 zuschlagen :jubel:
Super, und dann bitte wie bei der Book of Shadow Neuauflage auf Vinyl schon vor Vorbestellung vergriffen. so macht Vinylsammeln Spass.
;)
 
Die Doom Crew Inc. ist ja jetzt draussen. Erstlauschung auf bandcamp erfolgte bereits auf dem Weg zur Arbeit. Mir weis die neue Scheibe durchaus zu gefallen. :) Jetzt warte ich nur noch auf das eintrudeln des Vinyls, wann auch immer das sein mag.
 
Black Label Society Listenwahn 11/2021:

1999 - Sonic Brew - 8,5/10 (fand ich damals wie heute sehr stark)

2000 - Stronger Than Death - 7/10 (war okay, mehr aber auch nicht)

2002 - 1919 Etrenal - 8/10 (war für eine Zerstörung, tolles Album)

2003 - Blessed Hellride - 8,4/10 (für mich die besten nach Sonic Brew)

2004 - Hangover Music Vol. VI - 7/10 (okay, mehr aber auch nicht)

2005 - Mafia - 7,5/10 (Platz 3 in meiner BLS Disco Wertung)

2006 - Shot to Hell - 6,5/10 (fand ich langweilig und von da an Interesse verloren)

2010 - Order of the Black - unbekannt
2011 - The Song Remains not the Same - unbekannt
2014 . Catacombs of the black vatican - unbekannt

Mir fällt beim Erstellen der Liste auf, dass ich die Alben von 2010 an noch nicht mal optisch kenne, bzw. wusste, dass es die gibt.
Aber gerade bekomme ich Bock Sonic Brew, 1919 Eternal und Mafia zu hören.

Bonusbomben weil BLS ja quasi Zakk sind/ist:

1994 - Pride & Glory - Pride & Glory - 9/10 (von Anfang an geliebt, wer kann holt sich die 2CD Version mit den tollen Bonüssen)
1996 - Book of Shadows - 10/10 (auf ewig eines meiner TOP 10 Alben)
2016 - Book of Shadows II - zu selten gehört, da es mich bei den ersten Durchläufen überhaupt nicht gepackt hat
 
Ich bin ja zu BLS eher über die beiden BoS gekommen, welche ich übrigens beide richtig gut finde (9 & 10/10). Daher finde ich die HMV auch richtig gut. Auch kommt bei mir das letzte Album GH sehr gut weg. Alle anderen habe ich mal quer gehört, aber nie die Zeit gefunden, mich ausführlicher mit ihnen zu beschäftigen.
 
Finde eigentlich alle Alben ab der "1919" sehr gut (wobei die natürlich ziemlich unerreicht ist).
Zakk hat halt über die Jahre zwei Arten Songs entwickelt: die Midtempo-Stampfer (die in aller Regel gut bis sehr gut sind) und die eher balladesken Nummern
(die in aller Regel sehr gut bis hervorragend sind). Daher macht eigentlich jede BLS-Scheibe arg Laune, und ich bin auf die neue schon sehr gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten