BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Ich bin mal so frei den 2019er-Thread zu eröffnen, weil ich eben gesehen habe, dass Svartelder am 26.01.2019 ihr zweites Album veröffentlichen. Den Erstling fand ich ziemlich mächtig und die Preorder ist gestartet. Für mich sicher wieder ein Highlight...
a1120372974_10.jpg

pits

Preorder: https://dusktone.bandcamp.com/album/pits

Edit: Das Album heit "Pits" und nicht "Pils" ;)
 
Bin sehr auf das Yərûšəlem Debüt gespannt. War ja schon für 2016 angekündigt und kommt jetzt im Februar 2019 raus. Gleichzeitig ist auch noch ein neues Blut Aus Nord Album in der mache
 
Ich werde ihn mir anschaun. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem an dem Film sein soll, außer dass er vielleicht Mist ist. Das böse Hollywood vergreift sich an etwas verklärter, als exklusiv erachteter Nostalgie, oder was? Gerade nachdem die Geschichte, die ja schon längst offenes Kulturgut ist, schon tausendfach aufgegriffen und erzählt und glorifiziert oder das Gegenteil und ausgeschlachtet wurde. Schön finde ich: "Based on Truth and Lies".
 
Ich werde ihn mir anschaun. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem an dem Film sein soll, außer dass er vielleicht Mist ist. Das böse Hollywood vergreift sich an etwas verklärter, als exklusiv erachteter Nostalgie, oder was? Gerade nachdem die Geschichte, die ja schon längst offenes Kulturgut ist, schon tausendfach aufgegriffen und erzählt und glorifiziert oder das Gegenteil und ausgeschlachtet wurde. Schön finde ich: "Based on Truth and Lies".
wahres gesprochen! Mich nervt dieses Gemache auch. Ich bin einfach mal gespannt und urteile dann. Ist in erster Linie ein Film, fertig.
 
Zurück
Oben Unten