BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Ich möchte einmal eine riesige Empfehlung für Zuriaake aus China aussprechen. Die spielen atmosphärischen Black Metal und erzeugen bei mir stets das Gefühl, ich würde gerade den Soundtrack zu einem sehr düsteren Horrorfilm hören. Dazu haben die einen richtig fantastischen Gitarrensound und ein Händchen für gute Riffs. Dieses Jahr haben sie eine neue EP rausgebracht, welche man auf YouTube hören kann.


789372.jpg
 
Hatte einen Darkthrone-Tribut erwartet und gar nicht erst angehört, jetzt aber nach dem Review im aktuellen DF nachgeholt. Gewalttägiges Teil irgendwo zwischen Lost Soul und Katechon.

Dito, voll die Überraschung. (Wobei ich Lost Soul da rausnehmen würde und durch tatsächlich Bölzer (die Riffs) ersetzen würde.)
 
Die neue Mist Of Misery (Schweden) ist für alle empfehlenswert, die ihren Black Metal keyboardlastig, verträumt, melancholisch und depressiv mögen.

a4074604075_16.jpg


https://mistofmiseryblacklion.bandcamp.com/album/unalterable

Hatte die Band vorhin entdeckt, da ich genau nach solchen Sachen gesucht hatte. Bin schwer beeindruckt. Das Ding holt mich etwas auf den Boden zurück. Ist manchmal eben auch schön, wenn es nicht zu stressig, trve und anti alles ist.
 
Weiß jemand, ob, wann und von wem die fantastische Scheibe "Satan's Eclipse" von Impure auf Vinyl kommen soll?

Für die, die die Band noch nicht kennen: https://impureconjurations.bandcamp.com/album/satans-eclipse

Beherit.

Edit: Ätsch, war schneller. Chaos Rec. und Electric Assault. Letztere dürften dafür Sorge tragen, dass die Üblichen das Teil bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute auch auf Facebook drauf gestoßen. Absolut geil, aber wie auch nicht bei den Leuten. Bin grad eh einen Holland-BM-Flash
 
Zurück
Oben Unten