BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Ich glaube, die sind hier noch nicht besprochen worden: Heaume Mortal aus dem Land nie versiegender Black Metal-Großartigkeit / Extravaganz:

Solstices

Besonderes Augenmerk ist auf die sehr eigenwillige aber gelungene Interpretation von Erblicket die Töchter des Firmaments zu legen. Interessantes Album einer Band, die ich mal im Auge behalten werde.
 
Ich trau mich ja fast nicht, in diesem Thread mal etwas aus dem orchestraleren Black-Metal-Universum zu posten, aber die Italiener von DARKEND scheinen mir mit ihrem vierten Album "Spiritual Resonance" tatsächlich ein für das Genre sehr gutes Werk bei Dark Essence Records untergebracht zu haben. Vielleicht vernebeln aber auch die Videoclips im Stile von 20er-Jahre-Stummfilm-Horror meine Sinne, denn ich mag so etwas sehr gerne.

Wie auch immer, mir gefällt's.


https://www.youtube.com/watch?v=OPht1dQl-_M
 
neue abkehr - in feuer lp erscheint ende oktober via acid tears records.
69514226_423546858264085_1231757854117986304_n.jpg
 
Ich trau mich ja fast nicht, in diesem Thread mal etwas aus dem orchestraleren Black-Metal-Universum zu posten, aber die Italiener von DARKEND scheinen mir mit ihrem vierten Album "Spiritual Resonance" tatsächlich ein für das Genre sehr gutes Werk bei Dark Essence Records untergebracht zu haben. Vielleicht vernebeln aber auch die Videoclips im Stile von 20er-Jahre-Stummfilm-Horror meine Sinne, denn ich mag so etwas sehr gerne.

Wie auch immer, mir gefällt's.


https://www.youtube.com/watch?v=OPht1dQl-_M
Das zweite gefällt!

Aus Italien sind mir letztens "The scars in pneuma" in die Hände gefallen. Durchwachsenes Album, aber diesen Song finde ich großartig:
https://youtu.be/tWhu0QjTTEw
 
OUT OCTOBER 31st!
LvxCælis - "Maher Shalal Hash Baz"
New album. Will be available on black & splatter vinyl including extensive booklet with lyrics and artwork, CD and special wooden box edition.
More infos: https://www.lamech-records.org/lvxcaelis-maher-shalal-hash-baz-43222211
Soon first song will be revealed!

Die Kunst der Finsternis - " Revenant in a Phantom World"
New album. Will be available on black & transparent red vinyl including booklet and pro tape.
In collaboration with Amor Fati Productions
More infos: https://www.lamech-records.org/die-kunst-der-finsternis-revenant-in-a-phantom-world-42503621
Soon first song will be revealed!

Portae Obscuritas - "Lvx Atra Aeterna”
New album. Will be available on black & gold vinyl, including huge poster and CD.
More infos: https://www.lamech-records.org/portae-obscuritas-lvx-atra-aeterna-42503628
Listen: https://soundcloud.com/lamech-records/portae-obscuritas-bearer-of-the-somber-flame-song-premiere
 
Wicher von den polnischen Sacrilegium war eines meiner Highlights früher. Jetzt wurde ein Track vom kommenden Album hochgeladen. Hört sich nicht schlecht an :)
 
Zurück
Oben Unten