BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Haughn ist doch auch für die tolle schwarze Sonne auf dem Ashes Against The Grain-Agallochalbum verantwortlich. Wundert das also noch irgendjemanden? Und das Pillorian-Teil war an Langeweile kaum zu überbieten. Einfach bitte aufhören mit Musik und seine ExKollegen einfach mit ihrem Kram weitermachen lassen (Khorada?).
 
Jemand bei Death Selfabkvlt Prod. eines der Witchbones Demos bekommen? Ich hoffe, irgendwer legt einfach den ganzen Scheiß nach. 45 Stück bei erwartbarer Nachfrage. Möge der Macher sich selbst begatten und steckenbleiben.

Irgendwas läuft falsch, wenn sich Leute wegen einem Pre-order den Wecker stellen. Mit Underground oder Metal hat das nix mehr zu tun für mich.
 
Fuck You, Du Geschwulsthorst. Und bevor jetzt wieder die Gelbtextmafia mich anmeckert:
Ich habe nix, aber auch gar nix gestartet...

rofl.gif
 
Auf Iron Bonehead gibt es jetzt zwei Vinyl-Ausgaben (schwarz und weiß) von Volahn‘s El Tigre del Sud!
Ich nehme an, da heißt es zugreifen, dürfte eine dürftige Auflage sein.
 
Auf Iron Bonehead gibt es jetzt zwei Vinyl-Ausgaben (schwarz und weiß) von Volahn‘s El Tigre del Sud!
Ich nehme an, da heißt es zugreifen, dürfte eine dürftige Auflage sein.

Stimmt. "Nur" 500 Stück auf drei Labels, von denen zwei Repressen bei Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten