BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Braucht jemand eine Empfehlung für sehr guten Post Black Metal! Ich denke da an meine Buddies @Daskeks und @Thalon !!!

Sertraline
3540426759_photo.jpg


Haben 2017 schon eine EP veröffentlicht und nun in 2019 sogar 2 Stück! Bin ich vor einigen Tagen drauf gestoßen!

a2864491522_16.jpg


und

a1762286989_16.jpg


https://sertralineny.bandcamp.com

Mein Highlight ist "Prague" von der "These Mills Are Oceans"! Sehr guter Stoff!
 
Braucht jemand eine Empfehlung für sehr guten Post Black Metal! Ich denke da an meine Buddies @Daskeks und @Thalon !!!

Sertraline
3540426759_photo.jpg


Haben 2017 schon eine EP veröffentlicht und nun in 2019 sogar 2 Stück! Bin ich vor einigen Tagen drauf gestoßen!

a2864491522_16.jpg


und

a1762286989_16.jpg


https://sertralineny.bandcamp.com

Mein Highlight ist "Prague" von der "These Mills Are Oceans"! Sehr guter Stoff!
Werde ich morgen mal reinhören. Auch wenn mich der Name etwas nervt. Wer bitte nennt seine Band nach einem Antidepressivum? Dann hätten wir da noch: Amitriptylin, Desipramin, Doxepin...

Wenn schon sollte man seine Band nach einem Anabolikum benennen: Nandrolon, Stanozolol, Flurazabol. Das klingt doch gleich viel dynamischer. :D
 
Braucht jemand eine Empfehlung für sehr guten Post Black Metal! Ich denke da an meine Buddies @Daskeks und @Thalon !!!

Sertraline
3540426759_photo.jpg


Haben 2017 schon eine EP veröffentlicht und nun in 2019 sogar 2 Stück! Bin ich vor einigen Tagen drauf gestoßen!

a2864491522_16.jpg


und

a1762286989_16.jpg


https://sertralineny.bandcamp.com

Mein Highlight ist "Prague" von der "These Mills Are Oceans"! Sehr guter Stoff!


DREI GITARREN!?! Sind die den hirnwütig? Aber drei mittelmässige Gitarrist*innen ergeben halt zusammen auch nicht eine gute Gitarre.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde. Die neue Shrine Of Insanabilis gefällt mir richtig gut! Sehr starkes Album. Gehört für mich zu den Highlights 2019 im Black Metal Bereich (zumindestens von den mir bekannten Alben)
 
Sind WTC Grauzone oder direkt Außen? Antwort gerne per PM, kenne mich in dem BM-Gefilden noch so rein gar nicht aus, interessieren würdes mich halt schon.

Lt. Bandcamp soll das neue Thy Catafalque Album "Naiv" Jan. 2020 erscheinen. Einen gewohnt soliden Song gibt es dort auch schon zu hören. Ich hole schonmal eine Großpackung Kleenex :verehr:
https://thycatafalque.bandcamp.com/album/naiv
Neuer song hier:
Gefällt mir richtig geil. Wenn deren Alter Stoff auch so klingt, wird der direkt mal angelauscht auf die Kaufliste gesetzt.
 
Sind WTC Grauzone oder direkt Außen? Antwort gerne per PM, kenne mich in dem BM-Gefilden noch so rein gar nicht aus, interessieren würdes mich halt schon

Mach Dir darüber doch keinen Kopf. Bestell die Musik, die Dir gefällt. WTC hat, genau wie praktisch jedes andere Label oder jeder andere Mailorder, geiles Zeug und faule Eier zum Anbieten.
 
Terratvr Possessions neuste Releases (30.11.)

•UMBRA CONSCIENTIA
Yellowing of the Lunar Consciousness
CD/LP/TS/HSW

•METH ASSASSIN
Reptilian Side of God
CD/LP/TS

•ASKEREGN/KERÊS
Split 7”EP

•CORNIGR
Funereal Harvest
LP/TS

•CORNIGR
Relics of Inner War (ENDLICH wieder auf Vinyl)
LP/TS
 
Sind WTC Grauzone oder direkt Außen? Antwort gerne per PM, kenne mich in dem BM-Gefilden noch so rein gar nicht aus, interessieren würdes mich halt schon.

Mach Dir darüber doch keinen Kopf. Bestell die Musik, die Dir gefällt. WTC hat, genau wie praktisch jedes andere Label oder jeder andere Mailorder, geiles Zeug und faule Eier zum Anbieten.

Genau, solange die Riffs schön ballern, immer noch ein paar gratis Sticker dabei und alle anderen auch nicht ganz sauber sind, ist alles in Ordnung.

Wenn du bei W.T.C. bestellst, unterstützt du den Drummer der bekanntesten deutschen NSBM-Band, die in diesen Tagen erst wiederbelebt wurde. Ist schon lustig, dass es 2019 in unserer Szene schon ausreicht mal 2-3 Jahre lang keine Nazischeiße zu veröffentlichen um als sauberes Label wahrgenommen zu werden. Ich weiß, Karussell und so, aber man kann scheinbar doch nicht oft genug darauf hinweisen.
 
Zurück
Oben Unten