BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Darum schrieb ich "gerne Per PN". Hier im Thread wissen offenbar alle Bescheid, ich wusste es halt nicht. Und muss halt für mich entscheiden, ob ich jetzt auch eine meiner liebsten Bands im BM-Sektor, Valkyria, weiter supporte. Drecksscheiße da.
 
Darum schrieb ich "gerne Per PN". Hier im Thread wissen offenbar alle Bescheid, ich wusste es halt nicht. Und muss halt für mich entscheiden, ob ich jetzt auch eine meiner liebsten Bands im BM-Sektor, Valkyria, weiter supporte. Drecksscheiße da.

Dich meinte ich mit dem ersten Satz auch nicht bzw. schrob ja dazu wer dahinter steckt. Ob du das weiter supportest ist selbstverständlich deine Sache.
 
Genau, solange die Riffs schön ballern, immer noch ein paar gratis Sticker dabei und alle anderen auch nicht ganz sauber sind, ist alles in Ordnung.

Wenn du bei W.T.C. bestellst, unterstützt du den Drummer der bekanntesten deutschen NSBM-Band, die in diesen Tagen erst wiederbelebt wurde. Ist schon lustig, dass es 2019 in unserer Szene schon ausreicht mal 2-3 Jahre lang keine Nazischeiße zu veröffentlichen um als sauberes Label wahrgenommen zu werden. Ich weiß, Karussell und so, aber man kann scheinbar doch nicht oft genug darauf hinweisen.

Darf man dann eigentlich bei Amor Fati, Osmose, Sm-Metal und Iron Bonehead auch nicht mehr bestellen?
Die vertreiben auch Sachen von WTC, haben teilweise sogar Co-Produktionen mit dem Label.
 
Darf man dann eigentlich bei Amor Fati, Osmose, Sm-Metal und Iron Bonehead auch nicht mehr bestellen?
Die vertreiben auch Sachen von WTC, haben teilweise sogar Co-Produktionen mit dem Label.

Whataboutism.

Wenn du den Unterschied zwischen "Haben im Programm..." und "Direkt dem Neonazi in den Rachen werfen." nicht kennen willst: bitte.
Und natürlich "darf man" machen was man will und wofür einem das eigene Geld nicht zu schade ist. Aber so zu tun, als wäre W.T.C. nur ein Label wie jedes andere ist mal maximal unehrlich.
 
Whataboutism.

Wenn du den Unterschied zwischen "Haben im Programm..." und "Direkt dem Neonazi in den Rachen werfen." nicht kennen willst: bitte.
Und natürlich "darf man" machen was man will und wofür einem das eigene Geld nicht zu schade ist. Aber so zu tun, als wäre W.T.C. nur ein Label wie jedes andere ist mal maximal unehrlich.

Es ist halt nur immer so eine Sache, wo man da die Grenze zieht, oder? ZB die Valkyrja über WTC zu bestellen ist bäh, über Amor Fati aber dann okay. Nicht, dass ich Valkyrja jetzt in eine Ecke stelle, bitte nicht falsch verstehen, mir gehts nicht um die Band, sondern um das Label, bei dem die sind. Das bleibt ja dasselbe, egal, wo ich bestell.
 
Wenn du offensichtlichen Nazis kein Geld zukommen lassen willst, kaufst du nichts was ihnen Geld einbringt. Wenn dir das wurscht ist, du das ganz toll findest oder für dich im Einzelfall anders entscheidest, machst du es halt doch. Klappe zu, Affe tot.
 
Bevor @Lycanthrop das erwähnt hat, hab ich nicht gewusst, dass es die wieder gibt, weil ich nicht mal gewusst hab, dass es die nicht mehr gegeben hat. Hätte es sie doch nie gegeben! Mir ist diese Band seit jeher so komplett am Arsch vorbeigegangen, dass ich glaube, noch nie auch nur ein Lied von denen gehört zu haben. Keine Ahnung, wie der jetzt aussieht und was der treibt, aber ich weiß noch, wie ich vor vielen Jahren diesen Möbius (wegen der Mordgeschichte war das, glaub ich) zum ersten Mal im Fernsehen als Foto oder irgendwie in nem Einschnit gesehen habe, diesen dürren, pickligen, fettsträhnigen kleinen Wicht! So ein Würstchen, hab ich mir gedacht, steht da auf nem Rednerpult und palavert irgend einen rechten Scheißdreck, und dem wird auch noch zu-ge-hört!!! (naja, da sieht man halt dann auch das Niveau der Zuhörer...)
 
ist die "auferstehung" von absurd gemeint?
Bevor @Lycanthrop das erwähnt hat, hab ich nicht gewusst, dass es die wieder gibt, weil ich nicht mal gewusst hab, dass es die nicht mehr gegeben hat. Hätte es sie doch nie gegeben! Mir ist diese Band seit jeher so komplett am Arsch vorbeigegangen, dass ich glaube, noch nie auch nur ein Lied von denen gehört zu haben. Keine Ahnung, wie der jetzt aussieht und was der treibt, aber ich weiß noch, wie ich vor vielen Jahren diesen Möbius (wegen der Mordgeschichte war das, glaub ich) zum ersten Mal im Fernsehen als Foto oder irgendwie in nem Einschnit gesehen habe, diesen dürren, pickligen, fettsträhnigen kleinen Wicht! So ein Würstchen, hab ich mir gedacht, steht da auf nem Rednerpult und palavert irgend einen rechten Scheißdreck, und dem wird auch noch zu-ge-hört!!! (naja, da sieht man halt dann auch das Niveau der Zuhörer...)

Liebe Forenuser: Bestimmte Dinge und Namen sollen in unserem Forum keinerlei Plattform erhalten. Wir bitten um Verständnis fürs Durchfegen, Löschen von Posts und temporäre Schließen des Threads.
 
Zurück
Oben Unten