BLACK METAL MMXX Sammelthread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 7. November 2019.

1. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Wie @avi aber schon richtig gesagt hat, kommts hier echt auf das wie oder das als an. Das war von ihm nicht als Klugscheißereigemeint, sondern als ernsthaft gemeinte Frage. Schade, dass Du darauf nicht eingehst.

2. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Wer weiss was?

Noisenberg gefällt das.
  3. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

"Wer weiß das? Wieder keiner!"

avi, El Guerrero und HellAndBack gefällt das.
  4. T.B.M.A.

T.B.M.A. Till Deaf Do Us Part

BOING! Jetzt blicke ich´s :)

Also, ich meinte es eher so:
    Es kommt momentan viel garstiges raus, höher schneller, weiter, gefeierter...neue Anaal Nathrakh, neue Uada, geiles eiskaltes Schwedengedresche von Lifvsleda,...
    Alles cool, alles geil, aber besten Falls gutes, was man kennt und erwartet...auch so erklärt es sich nicht...
    Als ich in besagtes Album reinhörte, dachte ich einfach sofort: "gemütlich-damit will ich mich beschäftigen"....

Sixixix gefällt das.
  5. Sgt T.

Sgt T. Deaf Dealer

google?

6. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

Hymr, Sulfura und Iron Ulf gefällt das.
  7. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Also Lamp of Murmuur finde ich auch super. Jetzt brauche ich nur noch eine CD in gut verfügbarer Anzahl.
    Am besten gleich zusammen mit der neuen Kommodus.

Als Künstler will man doch eigentlich, dass die eigene Musik gehört wird, oder?

Daskeks gefällt das.
  8. Noisenberg

Ich glaube, von LoM gibts gar nichts auf CD soweit ich weiß. Bei Kommodus ist alles auf CD verfügbar. Die Demo CDs hab ich zumindest beide.

9. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Das ist dabei auch immer genau mein Punkt: ich kann verstehen, dass man nicht zu sehr in Vorkasse gehen kann und will und daher erstmal kleine Auflagen macht. Aber seine Veröffentlichungen so zu limitieren und dann einen drauf wedeln, dass sie in fünf Minuten ausverkauft sind...dafür macht man doch keine Musik, oder?
    Aber gut, ich bin da als Käufer da mittlerweile eher entspannt und erfülle den Künstlern dann ihren Wunsch und höre ihre Musik nicht.

Sentinel, Sgt T., Necrofiend und 5 anderen gefällt das.
  10. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Ja, die Compilations hab ich schon. Brauche noch das neue Album, aber sieht aktuell so aus, als wäre das schwierig. Vielleicht kommt da ja noch eine Auflage.

11. Sixixix

Mir scheint, die neue ORDINANCE „In Purge there is no Remission“ wurde noch gar nicht besprochen / erwähnt.
    Ich höre die seit vorgestern rauf und runter, die macht unglaublich Spaß, ist ein weiteres Highlight in diesem Jahr!
    Hört mal rein! Wirklich sehr geil!
    https://www.youtube.com/embed/TZbFGwQMkuA

El Guerrero und Sulfura gefällt das.
  12. Sulfura

Gibt sogar einen Bandthread.

13. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

danke für den Tip :top:
    Etwas Funeral Mistig, etwas 1349ig, ganz gut!

Sixixix gefällt das.
  14. Sixixix

Ich find den nicht, kannst Du mir den Link nennen bitte?

Edit: hat sich erledigt, soeben gefunden!!! Ich hatte sogar schon mal was darin gepostet... :Do_O

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
  15. Noisenberg

Bei Amor Fati gibts noch die Split:
    https://shop.amor-fati-productions.de/en/8346-grogaldr-kommodus-howling-sanguine-triumph-digi-cd

Und das Album bei Crypt Of The Wizard:
    https://www.cryptofthewizard.com/products/kommodus-aus-kommodus-digipack-sdlxxx

Rotfuchs gefällt das.
  16. Sulfura

17. Hexenmeysters_Hut

18. Sulfura

Häxenzijrkel auf Vinyl geordert.

19. Hexenmeysters_Hut

Schon vor Wochen beim Gitaristen direkt vorbestellt. Ohne Vorhören. Manche Bands da weiß man dass es gut wird.

T.B.M.A. gefällt das.
  20. Sixixix

Gibts für solche Fälle eigentlich im Musikbusiness keine Möglichkeit von Audio-on-demand?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.