BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

das geht ja gut los.. hoffentlich bald mistwedder und zeit zum pladden hörn,erstma wieder ranarbeiten o_O
 
Im Frühjahr bringt Eisenwald wohl ein neues Odal-Album raus. Das gute Stück wird "Welten Mutter" heißen. Release Digital/CD/Vinyl

Songs:

01: ...um Ewiges zu schaffen
02: Hellwach schwelgend
03: Schattental
04: Der Kälte Atem
05: Welten Mutter
06: Welten Geflecht
07: Erden Zeit
 
hype raw BM represses 2021:

p.jpeg






p.jpeg
 
Warum eigentlich immer jahresweise und nicht einfach einen allgemeinen Sammelthread?
Wäre ich dagegen. Dann vermengen sich die Jahre und wer explizit die Neuerscheinungen im Blick behalten möchte, muss ununterbrochen sortieren.
Sammelthreads, die außer dem Genre keinen weiteren Fokus haben, kann man im Indie- oder Prog-Forum anlegen, aber bitte nicht im Inferno-Bereich, wo recht viele Leute lesen und posten.
 
Wäre ich dagegen. Dann vermengen sich die Jahre und wer explizit die Neuerscheinungen im Blick behalten möchte, muss ununterbrochen sortieren.
Sammelthreads, die außer dem Genre keinen weiteren Fokus haben, kann man im Indie- oder Prog-Forum anlegen, aber bitte nicht im Inferno-Bereich, wo recht viele Leute lesen und posten.
Also immer wenn ich mal was posten will, ist es eher schon älter. Und dann habe ich keinen Bock erstmal den passenden Thread zu suchen, das Erscheinungsdatum müsste man ja auch erstmal herausfinden. Oder es ist was Allgemeines zu irgendeiner Band, wo es garkein Datum zu gibt.
 
Und dann habe ich keinen Bock
Und ich habe keinen Bock, mich durch kilometerlange Allgemein-Threads durchgraben zu müssen. Der Mehrwert ist m.E. höher, wenn sich die Empfehlungen, die es hier ja wirklich täglich gibt, auf fokussiertere Threads verteilen, damit man beim Rumsuchen im Forum gleich nach seinen Interessen filtern kann, was überhaupt angeklickt wird.
Aber am Ende ist das Forum groß genug für unser beider Bedürfnisse.;) Wenn du einen unspezifischen BM-Thread brauchst, mach einfach einen auf.
 
Erinnert mich Nicht-Kenner im BM ein wenig an Watain (Lawless Darkness) und Destroyer666 (Die Wildflame).
Wird mal im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten