BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll, daher hier:

Ich möchte Euch warnen, bei Aftermath Music (zB Djevel) direkt zu bestellen!
Ich hab mir zwei Djevel-Alben bestellt und musste immer wieder nachfragen, wo die Sendung bleibt. Es hieß jedes Mal „small delay until...“, immer wieder. Nach der dritten Verzögerung wollte ich dann mein Geld zurück, seitdem antwortet der Verkäufer nicht mehr. Auf drei Weitere Email einfach null Reaktion! Habe jetzt paypal einschalten müssen, so ätzend ich das finde.
 
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll, daher hier:

Ich möchte Euch warnen, bei Aftermath Music (zB Djevel) direkt zu bestellen!
Ich hab mir zwei Djevel-Alben bestellt und musste immer wieder nachfragen, wo die Sendung bleibt. Es hieß jedes Mal „small delay until...“, immer wieder. Nach der dritten Verzögerung wollte ich dann mein Geld zurück, seitdem antwortet der Verkäufer nicht mehr. Auf drei Weitere Email einfach null Reaktion! Habe jetzt paypal einschalten müssen, so ätzend ich das finde.
Shit, hab da auch noch ne Bestellung offen und wurde bisher ähnlich vertöstet.
 
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll, daher hier:

Ich möchte Euch warnen, bei Aftermath Music (zB Djevel) direkt zu bestellen!
Ich hab mir zwei Djevel-Alben bestellt und musste immer wieder nachfragen, wo die Sendung bleibt. Es hieß jedes Mal „small delay until...“, immer wieder. Nach der dritten Verzögerung wollte ich dann mein Geld zurück, seitdem antwortet der Verkäufer nicht mehr. Auf drei Weitere Email einfach null Reaktion! Habe jetzt paypal einschalten müssen, so ätzend ich das finde.
Vielleicht auch in den passenden Thread packen? https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/mailorder-erfahrungsberichte.1472/
 
Neben Praise the Plague und Codex Nero läuft mir momentan Seer of Gallows aus Schweden extrem gut rein:

Hat schon einen starken Death Einschlag und der Gesang erinnert mich etwas an Martin van Drunen, aber auf Grund der großartigen schwarzen Harmonien sollten auch viele BM Fans damit glücklich werden.
 
Koldbrann arbeiten endlich an einer neuen Scheibe, ich bin hart gespannt und liege auf der Lauer

218975338_200075012127456_5476407796404330829_n.jpg
 
Praise the Plague - The Obsidian Gate

a0270594844_16.jpg


https://praisetheplaguelfr.bandcamp.com

Deutscher Black Metal aus Börlin. Release kommt Ende Juli. Die Antagonist Sachen waren noch eher Sludgeig, der Vorabsong lässt das nicht unbedingt vermuten. Sicher keine deutsche Black Metal Band wie man sie kennt.

Gibt mittlerweile einen 2. Song zu hören:

Ganz stark. Und die Shirts die es bei Lifeforce dazu gibt sehen auch sehr lecker aus. Muss wohl eines her...
 
Eine ziemlich unterbewertete Black Metal Band aus NOR. Die gehen immer etwas unter.

Ich fand die Nekrotisk Inkvisition herausragend. Dieser hölzerne Sound, diese Boshaftigkeit - hat mich komplett angesprungen. Danach wurde es etwas gemäßigter, die Vertigo war fast schon steril, aber immer noch 100% Koldbrann. Bin gespannt, was das neue bringt, da ist im Grunde alles möglich.
 
Ich fand die Nekrotisk Inkvisition herausragend. Dieser hölzerne Sound, diese Boshaftigkeit - hat mich komplett angesprungen. Danach wurde es etwas gemäßigter, die Vertigo war fast schon steril, aber immer noch 100% Koldbrann. Bin gespannt, was das neue bringt, da ist im Grunde alles möglich.
Ich hab die ne Weile im Auto laufen gehabt, fand die auch ebenfalls stark, und doch irgendwie eigen. Werd mich wohl nochmal reinhorchen lassen.
 
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll, daher hier:

Ich möchte Euch warnen, bei Aftermath Music (zB Djevel) direkt zu bestellen!
Ich hab mir zwei Djevel-Alben bestellt und musste immer wieder nachfragen, wo die Sendung bleibt. Es hieß jedes Mal „small delay until...“, immer wieder. Nach der dritten Verzögerung wollte ich dann mein Geld zurück, seitdem antwortet der Verkäufer nicht mehr. Auf drei Weitere Email einfach null Reaktion! Habe jetzt paypal einschalten müssen, so ätzend ich das finde.

VIELEN Dank für die Info! Wollte dort schon lange bestellen (u.a. ein Djevel Shirt) aber ich werde das dann doch lieber lassen. Halte uns bitte auf dem Laufenden & viel Durchhaltevermögen!
 
Zurück
Oben Unten