BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Im Januar kommt endlich das dritte Album der Norsknorsk Svartmetaller. Stream ist auf Youtube zu finden.

Könnte @G0ri gefallen.


Edit: Puh, das Label hatte ich übersehen. Hab den Beitrag entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:
a2303342753_10.jpg


Am 20.1.22!
 
Weiß eigentlich jemand, ob und wenn dann wann die neue Vukari auf CD rauskommt?
Kann da bisher nirgends was finden...
 
Hello - bin auch mal wieder da :)

Die neue Tardigrada hat mir sehr eingeschlagen, wahnsinnig stark! Ist soeben mit der Post eingetroffen, zusammen mit dem ersten Album Emotionale Ödnis
Erinnert mich an WITTR und Imperium Dekadenz. Atmosphärisch, ohne cheesy zu sein

 
Hello - bin auch mal wieder da :)

Die neue Tardigrada hat mir sehr eingeschlagen, wahnsinnig stark! Ist soeben mit der Post eingetroffen, zusammen mit dem ersten Album Emotionale Ödnis
Erinnert mich an WITTR und Imperium Dekadenz. Atmosphärisch, ohne cheesy zu sein


hatte mir auch gleich das Tape-Bundle mit allen 3 Releases geordert:top:
Aber ist Widrstand nich das 1. Album?
 
hatte mir auch gleich das Tape-Bundle mit allen 3 Releases geordert:top:
Aber ist Widrstand nich das 1. Album?

mit Widrstand hab ich mich tatsächlich noch nicht beschäftigt. Aber ich bin angetan von der gesanglichen Entwicklung im zweiten Album. Auf Emotionale Ödnis ist die Musik bereits herausragend, während ich vom Schreien nicht die größte Freundin bin. Das tritt auf dem aktuellen Album deutlich in den Hintergrund
 
Ich bin bereit. Im Shop allerdings noch nix zu sehen.
Jetzt erhältlich. Die Frage ist nur, was ich noch dazu bestellen soll. So eine kleine 7" Scheibe kann man sich ja nicht ganz allein auf die weite Reise schicken lassen.
Vorschläge, Anregungen, Wünsche?

Von Xasthur wurden fünf Alben auf Vinyl kürzlich reingestellt. Braucht man davon etwas?
 
Zurück
Oben Unten