BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Und so ähnlich werde ich musikalisch ins nächste Jahr starten.
Die absolute Quintessenz der interessanten Releases, werden eingetütet.
Wie viel BM ich dieses Jahr aussortiert habe, ey...
 
Ich blutgrätsche mal kurz mit einem Neujahrsgruß an Euch alle hier rein:

Rutscht gut rüber, bleibt gesund, passt auf Euch auf und lasst es krachen, Ihr Lieben (naja gut, Ihr Bösen! :) )!!!

Wir sehen / hören / lesen uns im Neuen, hoffentlich etwas besseren Jahr!

:jubel::top::feierei:
 
Und so ähnlich werde ich musikalisch ins nächste Jahr starten.
Die absolute Quintessenz der interessanten Releases, werden eingetütet.
Wie viel BM ich dieses Jahr aussortiert habe, ey...

Wenn ich mir deinen Verkaufsthread ansehe, fällt mir auf, vieles was du aussortiert hast, hab ich mir gar nicht erst zugelegt.
Teils aus Mangel an Interesse, teils aus Mangel an Zeit um das alles zu hören :D
 
Wenn ich mir deinen Verkaufsthread ansehe, fällt mir auf, vieles was du aussortiert hast, hab ich mir gar nicht erst zugelegt.
Teils aus Mangel an Interesse, teils aus Mangel an Zeit um das alles zu hören :D

Ist wohlgemerkt nicht alles 2021 gekauft worden.
Und als Sammel-Messi mit allgemeiner Notwendigkeit, die innere Leere mit Käufen zu kompensieren, kam da echt viel zusammen.

Aber, toitoitoi, bei mir hat es ordentlich Klick gemacht.

Jetzt muss der alte Ballast nur noch weg, um alles noch besser werden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extipicium - III: PULVIS.CINIS.NIHIL

Argentinisches Ein-Person-Projekt irgendwie mit bissl heimeligen Synths und Keys mit einer Prise Introvertiertheit. Leichte Vertrackheit, die das ganze aber interessant macht.

a3697029084_10.jpg


https://extipicium.bandcamp.com/album/iii-pulvis-cinis-nihil
 
Sehr geile neue Split von Helleruin und De Gevreesde Ziekte.
Da das Album auf Babylon Doom Cult erschienen ist, sollte (im Gegensatz zum Label vom Vorgängeralbum von Helleruin) es hier auch okay gehen, die Band zu posten.
De Gevreesde Ziekte scheint was komplett Neues zu sein, da gibt metal archives (aktuell zumindest) nichts her. Ich hoffe aber, die sind sauber.
 
Black Metal ab jetzt standardmäßig im öV und auf der Arbeit eingebaut und überall sonst wo Menschen sind oder nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten