BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Gibt schon ein paar Berufe, die ein bißchen BM sind:

Bestatter
Krieger (also im Frühmittelalter, eher nicht bei Al-Qaida, aber wo immer es sowas heute noch gibt)
Insasse einer Nervenheilanstalt (vor Liveauftritten muß man dann aber von anderen Bandmitgliedern immer erstmal befreit werden)
Nachtwächter (oder generell alles, wo man eher wenig tun muß und noch weniger Kontakt mit anderen Menschen hat)
Einsiedler
...

In der Gastronomie (Küche) wird die Abneigung gegenüber dem Menschen auch groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen!
 
Neues Album aus dem Malokarpatan-Kosmos: Stangarigel mit "Na Severe Srdca".

https://hexencave.bandcamp.com/album/na-severe-srdca

a1759448645_10.jpg

Sehr cool! Wie schnell waren da bitte die Shirts weg?
 

Aegrus haben ne neue EP rausgeschmissen auf den Markt. Das letzte Album von denen mochte ich sehr gerne. (War so Melo BM Geschmodder wie ich ihn halt kritiklos abfeiere)
 
Zurück
Oben Unten