BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Vorhin in der aktuellen Folge NSTM-Radio kennengelernt. Lief jetzt zwei mal durch und hat es mir sehr angetan. Gibt es als Schellack bei IBP gegen Gold zu erwerben.

a3799211631_10.jpg


Denn Die Todten Reiten Schnell
by Kerasfóra
 
https://malignantvoiceswebshop.bigc...t-spies-of-the-horned-patrician-ltd-red-12-lp

Owls Woods Graves - Secret Spies Of The Horned Patrician

Platte heute angekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von diesem Album schon online etwas zu hören gibt (Release 25.01), aber es ist ein riesiger Schritt nach vorne zu den vorherigen Releases.

Man nehme 3 der Mgla (live) Member die Bock auf eine Mischung aus Cock Sparrer, Tragedy, Blood For Blood und Darkthrone haben, schließe diese mit ein paar Paletten Dosenbier in den No Solace Proberaum, kombiniere das mit einer Portion trunkener Melancholie die nach Over The Voids und stellenweise an Mgla erinnert und Dosenbier-Gröhl-Hits wie sie Emscherkurve 77 nicht besser hätten schreiben können . Ein irrwitziges Album das Hymnen für die Anfield Road als auch für das Black Metal Herz bietet und einfach von vorne bis hinten Bock macht. Live eingespielt und produziert von M./No Solace.

Danke für's Posten!
 
A Pale December bringen am 11. Februar ihren neuen Longplayer „Death Panacea“ raus.
Ambient / Atmosphärisch mit viel verspielten Gitarren etc.
Album im Stream:
 
https://malignantvoiceswebshop.bigc...t-spies-of-the-horned-patrician-ltd-red-12-lp

Owls Woods Graves - Secret Spies Of The Horned Patrician

Platte heute angekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von diesem Album schon online etwas zu hören gibt (Release 25.01), aber es ist ein riesiger Schritt nach vorne zu den vorherigen Releases.

Man nehme 3 der Mgla (live) Member die Bock auf eine Mischung aus Cock Sparrer, Tragedy, Blood For Blood und Darkthrone haben, schließe diese mit ein paar Paletten Dosenbier in den No Solace Proberaum, kombiniere das mit einer Portion trunkener Melancholie die nach Over The Voids und stellenweise an Mgla erinnert und Dosenbier-Gröhl-Hits wie sie Emscherkurve 77 nicht besser hätten schreiben können . Ein irrwitziges Album das Hymnen für die Anfield Road als auch für das Black Metal Herz bietet und einfach von vorne bis hinten Bock macht. Live eingespielt und produziert von M./No Solace.

Jetzt in voller Länge zu hören:

https://malignantvoices.bandcamp.com/album/secret-spies-of-the-horned-patrician
 
Paimon Gate - Demonstrationskassette

Greg jetzt unter neuen Namen, nicer USBM, hab prompt keinen Vergleich auf Lager, daher diesmal selbst neihören.


Tape Release wie Nuclear War Now.
 
Matt Heafy (Trivium) hat den ersten Song seines Black Metal Projekts IBARAKI veröffentlicht:
Zu Gast ist niemand geringer als Ihasan.
 
SERPENT NOIR und SARGEIST haben zusammen eine Split rausgebracht.
Transcendental Black Magic heißt das Machwerk, auf dem vor allem Serpent Noir ungewöhnlich im Vergleich zu ihrem Vorgängeralbum klingen, zumindest hinsichtlich der Vocals. Seltsam verstromtes Ding.
Sargeist klingen nach Sargeist, wenn auch eher nach früheren Outputs.
 
SERPENT NOIR und SARGEIST haben zusammen eine Split rausgebracht.
Transcendental Black Magic heißt das Machwerk, auf dem vor allem Serpent Noir ungewöhnlich im Vergleich zu ihrem Vorgängeralbum klingen, zumindest hinsichtlich der Vocals. Seltsam verstromtes Ding.
Sargeist klingen nach Sargeist, wenn auch eher nach früheren Outputs.
Der Serpent Noir Teil ist echt zäh sowie spannungsarm und Sargeist sollten lieber wieder ganze Alben machen als so kleine Appetithappen. Wobei die nächste eh wieder schwächer werden wird.
 
Zurück
Oben Unten