BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

11.08.2023
Iron Bonehead
Runespell - Shores of Nastrond
Cover-1024x1024.jpeg

 
Thantifaxath sind endlich wieder da:

https://darkdescentrecords.bandcamp...n=darkdescentrecords+album+hive-mind-narcosis

Bei Vorbestellung über den Webshop von Dark Descent fallen gleich sehr hohe Versandkosten an, vor allem wenn man noch ein Leibchen dazubestellt :( Gibt es eine sichere Bank, wo man in Deutschland die Platte garantiert bekommen wird?

Wurde in diesem erlauchten Kreis schon der neuen Thantifaxath gehuldigt. Ist mal wieder ein krasser Synapsenzwirbler geworden, ohne sich krampfhaft an der eigenen Krassheit aufzugeilen.

Wurde. Alles andere wäre auch ein Sakrileg.

Obwohl. Gehuldigt noch nicht. Nur gevorfreut. Meine Platte kam heute.
 
Der Spielfilm LEAVE könnte für Einige interessant sein.
Oist von 2023 und läuft seit Kurzem auf Amazon Prime.
Es geht um ein Mädchen, das als Baby auf einem Friedhof gefunden wurde und viele Jahre später ihre leiblichen Eltern in Norwegen sucht, und ab hier kommt die Norwegische BM Szene ins Spiel. Sogar Gaahl war grad mal kurz zu sehen.
Ist anscheinend so ne Art Geister-Horrorfilm, gibts sicher ne spezielle Bezeichnung.
Bis jetzt echt ganz cool!
 
IBH
Weregoat
7″EP with 4 new tracks to be released in July 2023!
Released in cooperation with Parasitic Records and limited to 500 copies on black and red vinyl.
Weregoat_2023_Postcard_SQUARE-1024x1024.jpg
 
Ich habe vor dem Posting noch die Suche bemüht: Mavorim wurde hier bereits öfters gepostet - ohne Beanstandung.
 
Ich wollte hier kein Fass ins Rollen bringen, nur hats bei dem Namen doch bei mir geklingelt.
Die reine Labelzugehörigkeit halte ich jetzt auch nicht zwingend für einen Grund, eine Band zu kicken, außer an der Band per se stinkt auch noch zusätzlich was.
 
Ich wollte hier kein Fass ins Rollen bringen, nur hats bei dem Namen doch bei mir geklingelt.
Die reine Labelzugehörigkeit halte ich jetzt auch nicht zwingend für einen Grund, eine Band zu kicken, außer an der Band per se stinkt auch noch zusätzlich was.

Splits mit einer Band die SW covert, deren Mitglieder spielen auch live bei ihm mit, bzw. der Trommler trommelt in beiden Bands aktiv. Edgy Interviews im üblichen rechten Duktus, er vergleicht sich selbst mit Abs*rd. Spielen live auf äußerst fragwürdigen Festivals. Das alles in den letzten paar Minuten gegooglet. Mir allein reicht schon die minium zweimalige Wahl eines so offensichtlichen NSBM-Labels.
 
Zurück
Oben Unten