Black Sabbath - Tour 2017

Othuum

Till Deaf Do Us Part
Kollege hat mir gerade den Tag verschönert und mich darauf hingewiesen!

Black Sabbath werden am 17.01.2017 ihr letztes Deutschlandkonzert in Köln in der
Lanxess Arena bestreiten!
Der Vorverkauf startet am Freitag den 24.06. um 10:00 Uhr über Eventim! :jubel::jubel::jubel:
 
Bei Ticketmaster geht der Vorverkauf gerade los. Ticketmaster liegt preislich erfahrungsgemäß meistens 1-2,-€ günstiger als Eventim. Wenn die Preise dort stimmen, dann sind sie völlig überzogen. Es gibt verschiedene Kategorien von Platin Tickets bis Golden Circle, VIP u.s.w. Der normale Stehplatz kostet dort 122,-€. So sehr ich mich über die Ankündigung des Konzerts gefreut habe, umso enttäuschter bin ich über die Preise.
Ich glaube nicht, dass Eventim die Tickets günstiger anbietet.

Da bin ich dann raus. :thumbsdown:
 
Woah!
Okay, das sind mal echt Hausnummern die man erstmal verdauen muss. o_O
Da hilft mein Gutschein für Eventim sicher auch nicht viel weiter.
 
Hätte sie so gerne noch einmal live erlebt,obwohl ich Black Sabbath mit Ronnie James Dio bevorzuge. Würde ich aber in Köln wohnen,dann würde es mir trotz diesen Preisen schwer fallen,nicht hinzugehen.
 
Bei Ticketmaster geht der Vorverkauf gerade los. Ticketmaster liegt preislich erfahrungsgemäß meistens 1-2,-€ günstiger als Eventim. Wenn die Preise dort stimmen, dann sind sie völlig überzogen. Es gibt verschiedene Kategorien von Platin Tickets bis Golden Circle, VIP u.s.w. Der normale Stehplatz kostet dort 122,-€. So sehr ich mich über die Ankündigung des Konzerts gefreut habe, umso enttäuschter bin ich über die Preise.
Ich glaube nicht, dass Eventim die Tickets günstiger anbietet.

Da bin ich dann raus. :thumbsdown:
Also der Like bezieht sich auf die gelieferten Infos, nicht darauf, daß du dann raus bist. :D
 
Hätte sie so gerne noch einmal live erlebt,obwohl ich Black Sabbath mit Ronnie James Dio bevorzuge. Würde ich aber in Köln wohnen,dann würde es mir trotz diesen Preisen schwer fallen,nicht hinzugehen.
Das ist ja grad das "Schlimme", ich arbeite in Köln und kann quasi zu Fuß zur Lanxess Arena wackeln.
Und nach dem Dienst zu Sabbath wackeln, man könnte den Arbeitstag definitiv schlechter beenden. :)
 
Das ist ja grad das "Schlimme", ich arbeite in Köln und kann quasi zu Fuß zur Lanxess Arena wackeln.
Und nach dem Dienst zu Sabbath wackeln, man könnte den Arbeitstag definitiv schlechter beenden. :)
Fackel nicht lange. Nimm deinen Gutschein für Eventim,leg noch was drauf und geh hin. Wird sicher ein tolles Erlebnis werden. Würde Ronnie noch leben und wäre der Sänger auf dieser Abschiedstour,dann würde ich jeden Preis zahlen. :hmmja:
 
:top:
Fackel nicht lange. Nimm deinen Gutschein für Eventim,leg noch was drauf und geh hin. Wird sicher ein tolles Erlebnis werden. Würde Ronnie noch leben und wäre der Sänger auf dieser Abschiedstour,dann würde ich jeden Preis zahlen. :hmmja:
Für ne Show mit Dio würd ich das auch ohne zu zögern latzen, da gäb's mal wirklich gar keine Ausrede.
 
Gönne es jedem und möchte keine Vorfreude trüben, aber eine Karte für Konzerte dieser Kategorie ist ja nahezu sowas wie ein Statussymbol / Prestigeobjekt geoworden.
Dazu noch Unterkunft, Getränke usw. Einfach lächerlich. o_O Dann lieber 10 Tickets für kleine / neue (gute!) Bands. Ich weiß, dass es diese Diskussion schon sehr häufig gab, auch wird man zum Kauf der Karte nicht gezwungen, aber diese Preise sind doch einfach nicht mehr zu fassen.

Sitzplatz PK6 = 82€. Da sitzt man dann wahrscheinlich im Kloflur
 
Ein Kollege war letzte Woche (?) in der Waldbühne bei SABBATH und hat auch ca. 120€ gezahlt. SABBATH haben geschlagene Siebzig Minuten (IN ZAHLEN 70 MINUTEN!!!!) gespielt. Mag es vielleicht Iommi und Osbourne nicht mehr so gut gehen, aber das ist eine absolute Frechheit!!
 
Hmm, ich habe auch eher gute 90 Minuten Gesamtspielzeit in Erinnerung (ca. 20.10 - ca 21.45). Wenn man dann das gefühlt endlose Trommelsolo abzieht, bei dem ja kein Black Sabbath-Mitglied im engeren Sinne auf der Bühne stand, und wenn man das längere Videointro nicht mitzählt, war die eigentliche Spielzeit natürlich geringer.
 
Zurück
Oben Unten