Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Dämlich, die Malokarpatan Sachen gehen doch gefühlt schon in die 10 Auflage bei Invictus. Das wäre bei NP mal mindestens ebenso angebracht. Das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter, aber ich finde es schwer vorstellbar, dass einem Label wie Invictus das nicht bewusst ist. Zumal die Alben doch schon Klassiker Status haben.
 
Ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht, aber vielleicht war/ist Invictus nur Lizenzträger für Europa und das eigentliche Vertragslabel der Band The Ajna Offensive in den USA. Einfach beide Label mal unabhängig anschreiben, wie es mit Vinyl-Neuauflagen aussieht. Würde ich so machen.
 
Endlich auf Vinyl, sogar ganz ordentlich gemacht und auf 350 limitiert (Discogs sagt noch was anderes: schwarz zu 200), eine tatsächliche Erstauflage auf Vinyl und mit dem (schöneren Reissue-Cover von Wahlin). War mal als 10er angekündigt, dann auch mal von The Crypt (worauf ich immer noch hoffe, da es viel unveröffentlichtes Material gibt - wie auch bei Grotesque); dürfte also eher eine Lizenzgeschichte denn ein abgesegnetes Reissue handeln.

Liers In Waits biestiges Ding:

liers-in-wait-swe-spiritually-uncontrolled-art-mlp-booklet.jpg


Gibt es massig bei IBP. Sollte man sich mit dem Reissue der geilen Vomiturition ins Regal stellen.
 
Endlich auf Vinyl, sogar ganz ordentlich gemacht und auf 350 limitiert (Discogs sagt noch was anderes: schwarz zu 200), eine tatsächliche Erstauflage auf Vinyl und mit dem (schöneren Reissue-Cover von Wahlin). War mal als 10er angekündigt, dann auch mal von The Crypt (worauf ich immer noch hoffe, da es viel unveröffentlichtes Material gibt - wie auch bei Grotesque); dürfte also eher eine Lizenzgeschichte denn ein abgesegnetes Reissue handeln.

Liers In Waits biestiges Ding:

liers-in-wait-swe-spiritually-uncontrolled-art-mlp-booklet.jpg


Gibt es massig bei IBP. Sollte man sich mit dem Reissue der geilen Vomiturition ins Regal stellen.

Die von The Crypt werd wahrscheinlich nicht mehr kommen. Hab verstanden das Ted einziges jetzt lizenziert und deswegen kommen die bei anderen raus. Wir machen Just Before Dawn nächstes Jahr und er hat uns gefragt ob wer Bock hatten die Disabuse auch zu tun..
 
Nicht Schweden, sondern UK, aber auf eine Chorus Of Ruin Compilation warte ich auch noch.
 
Zurück
Oben Unten