Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Dann hab ich das wohl verpasst. Mist.

VINTERLAND-DLP.jpg


Er hat noch welche im Shop, allerdings mittlerweile mit CD und 20€ teurer als damals. Ich bin aber sowieso kein Fan von dem Typen und seiner Praktiken. Passend dazu vertreibt er jetzt auch noch Gooptowarex.
 
Dann bin ich auch kein Fan und bleibe lieber bei MP3.

Er hat mal eine (qualitativ ziemlich gute) Neuauflage des Merciless Debüts gemacht. Davon gingen gleich welche via Reseller ziemlich teuer bei Ebay weg. Danach hat er nicht mehr an Mailorder vergeben und sie selbst vercheckt - bei Discogs und bei Ebay über seinen Privataccount zu Schweinepreisen (50 bis 60€/Stück); im Mailorder dann normal. Mit der Vinterland hat diese Non-Distribution-Politik nicht so gut geklappt. "Last copies" hat er wohl schon seit Jahren. Immer ein bisschen teurer. Zu Beginn wollte er was um die 28€, später mal 35, 39,99 und jetzt 50...
 
Er hat mal eine (qualitativ ziemlich gute) Neuauflage des Merciless Debüts gemacht. Davon gingen gleich welche via Reseller ziemlich teuer bei Ebay weg. Danach hat er nicht mehr an Mailorder vergeben und sie selbst vercheckt - bei Discogs und bei Ebay über seinen Privataccount zu Schweinepreisen (50 bis 60€/Stück); im Mailorder dann normal. Mit der Vinterland hat diese Non-Distribution-Politik nicht so gut geklappt. "Last copies" hat er wohl schon seit Jahren. Immer ein bisschen teurer. Zu Beginn wollte er was um die 28€, später mal 35, 39,99 und jetzt 50...
Boar, alter. Wenn ich sowas lese... :l
 
Er hat mal eine (qualitativ ziemlich gute) Neuauflage des Merciless Debüts gemacht. Davon gingen gleich welche via Reseller ziemlich teuer bei Ebay weg. Danach hat er nicht mehr an Mailorder vergeben und sie selbst vercheckt - bei Discogs und bei Ebay über seinen Privataccount zu Schweinepreisen (50 bis 60€/Stück); im Mailorder dann normal. Mit der Vinterland hat diese Non-Distribution-Politik nicht so gut geklappt. "Last copies" hat er wohl schon seit Jahren. Immer ein bisschen teurer. Zu Beginn wollte er was um die 28€, später mal 35, 39,99 und jetzt 50...
Hab gerade mal bei Paypal nachgesehen, für meine Ausgabe hatte ich bei ihm 25€ bezahlt.
 
Hab gerade mal bei Paypal nachgesehen, für meine Ausgabe hatte ich bei ihm 25€ bezahlt.

Die Vinterland? Ja, 24,90 habe ich das erste Mal auch gezahlt. Danach habe ich noch zwei Mal welche bestellt. Das zweite Mal waren wir bei 28,90. Das dritte Mal bei 34,90. Nun ist er bei 49,90 inkl. CD.
 
Die Vinterland? Ja, 24,90 habe ich das erste Mal auch gezahlt. Danach habe ich noch zwei Mal welche bestellt. Das zweite Mal waren wir bei 28,90. Das dritte Mal bei 34,90. Nun ist er bei 49,90 inkl. CD.
Uff, 50€ ist schon eine Ansage, wobei ich seinen Ansatz bezüglich Discogs&Resellern eigentlich ganz sympathisch fand um so die Leute direkt zu seinem Webshop umzuleiten.
 
Uff, 50€ ist schon eine Ansage, wobei ich seinen Ansatz bezüglich Discogs&Resellern eigentlich ganz sympathisch fand um so die Leute direkt zu seinem Webshop umzuleiten.

Ich nicht, zumal ich bezweifle, dass wirklich viele von den Plattformen auf seinen Shop gekommen sind; der hat ja den Scheiß via Privataccount dann auch als sold out, rare coloured (einfarbige Pressung!) und oop angeboten. Soll er sich mal lieber um einen ordentlichen Vertrieb bemühen.
 
Vinterland - Welcome My Last Chapter und Seance - Fornever Laid To Rest hätte ich gerne als CD.
 
Es ist Temple of Darkness gemeint, oder? Da kostet die CD allerdings 30 €. Und man kann die CD nicht einzeln kaufen, sondern nur mit einer CD einer anderen Band (Name fällt mir gerade nicht ein) zusammen. Daher wohl auch der Preis. Finde ich eine Frechheit und mache ich ganz bestimmt nicht mit.
Die zweite CD ist gratis dabei und hat mit dem Preis nix zu tun. Durch die lim. Auflage, kostet die natürlich jetzt mehr, aber ich hab, mit Porto, knapp 30€ gezahlt. Ne OP würde mich mittlerweile mehr kosten.
 
Zurück
Oben Unten