BLACKEVIL

Ich bin auch begeistert, topt den Vorgänger und könnte dies Jahr recht weit oben in der Bestenliste stehen! Geile Mischung aus Black, Speed und Heavy mit räudigem Gesang. Würde ich gerne bald Live auf nem Abstandskonzert im Backstage sehen!
 
Bin gerade dabei meine ganzen 2020er Releases noch einmal durchzuhören. Irgendwie habe ich Thrash 2020 sehr stiefmütterlich behandelt und nur sehr wenig gekauft (selbst alte Weggefährten wie Testament und Heathen haben es nicht in den Einkaufskorb geschafft). Dafür aber die neue Blackevil. Für mich ist das Album ein absolutes Genre Highlight. So muss Thrash für mich klingen! Ich genieße meinen Thrash schwarz. Neben Eurynomos und Sodom mein Jahreshighlight im Thrash Bereich. Wie aber schon gesagt, so fürchterlich viel mehr habe ich mir auch nicht aus dem Genre gekauft. Ich sollte mich 2021 mal wieder intensiver mit Thrash befassen (vorausgesetzt da kommen auch ein paar ordentliche Alben).
 
161-Blackevil-Forever-Baptised-in-Eternal-Fire-1-1536x1532.jpg
161-shop-prev-special-2.jpg


DVP 161 Blackevil – Forever Baptised in Eternal Fire LP 2nd press

BLACKEVIL stay true to their roots yet transcend black/thrash with a new level of epicness.

– Regular edition on black vinyl, with insert, poster, sticker, post card and download code.
– Special edition on ultra clear vinyl, with insert, poster, sticker, post card, download code and new patch design.

Out 26th March
 
Zurück
Oben Unten